Land:
Mir geht's bei der OV The Leaf Lancero wie @ glenevil, die Corojo schmeckt mir gar nicht, die Maduro ist ganz lecker. Gestern B-Probe der Maduro, Kistenkauf wird das nicht, hin und wieder ein Einzelexemplar ist durchaus denkbar.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Don Miguel, Mone, 404, Wild Thing, glenevil, Hans, äskulap, Der müde Joe, CubanCigars, chevere, Elus, sunisA77, Pedro, Funa-kij, Laubrolle, Dobro, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Eine etwas verknallt Hoyo in der Sonne
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gruß Ralf
Folgende 16 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:16 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• glenevil, Der müde Joe, Wild Thing, Hans, Don Miguel, schuemar, CubanCigars, chevere, Elus, sunisA77, Pedro, Funa-kij, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von glenevil.)
Derzeit meine liebste Panatela/Lancero. Diese prägnanten Gebäckaromen sind durchweg faszinierend
......
(Vor 11 Stunden)schuemar schrieb: Mir geht's bei der OV The Leaf Lancero wie @glenevil, die Corojo schmeckt mir gar nicht, die Maduro ist ganz lecker. Gestern B-Probe der Maduro, Kistenkauf wird das nicht, hin und wieder ein Einzelexemplar ist durchaus denkbar.
Immer schön, auch außerhalb von Cuba hier immer mal wieder Übereinstimmungen zu finden  auch hier kein Kistenkauf
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 13 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:13 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, Hans, schuemar, chevere, Elus, sunisA77, Pedro, Funa-kij, Laubrolle, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Axatem
Land:
Eine Brevas 11/23 unterwegs.... ganz gut rauchbar
Nun eine Mille fleurs 03/23... exzellent
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Don Miguel, schuemar, CubanCigars, glenevil, chevere, Elus, sunisA77, Pedro, Funa-kij, Dobro, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Axatem
Land:
Nun ne leckere Maduro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, schuemar, Der müde Joe, glenevil, chevere, Elus, sunisA77, 404, Pedro, Funa-kij, Laubrolle, Dobro, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Heute morgen, kurz nach dem Frühstück hat mich eine Centrofinos angelacht. hab es nicht bereut. Vom ersten Zug voll da, sehr klare Aromen - Gras, Leder, Nuss - cremiger Rauch. Eine der besten bis jetzt, leider auch die Letzte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Der müde Joe, CubanCigars, glenevil, chevere, Wild Thing, Elus, sunisA77, 404, Pedro, Funa-kij, Laubrolle, Dobro, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Markus, Inseidern besser als @ CubanCigars bekannt, hat sich beim Genuss einer HLP mal gefragt, warum wir bei solchen Puros überhaupt noch "Kistenware" kaufen ... genau diese Aussage kommt mir bei dieser Alberto Lanceros aus dem Hause Schichl in den Sinn.
Für Markus liegt beim nächsten Besuch ein Exemplar bereit ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, schuemar, glenevil, Der müde Joe, Wild Thing, Elus, CubanCigars, sunisA77, Pedro, Funa-kij, Hans, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Noch eine Zugabe, Flor de Cano aus dem Cello, unbekannte Vitola, tippe auf Cristales, vielleicht kann @ sapserv3 das Rätsel auflösen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• chevere, Don Miguel, schuemar, Wild Thing, Elus, CubanCigars, sunisA77, 404, Pedro, Funa-kij, Laubrolle, Dobro, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Eine Neya Robusto sehr gut 👍 bin positiv überrascht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag
• chevere, Don Miguel, schuemar, Wild Thing, Elus, CubanCigars, sunisA77, 404, Funa-kij, Dobro, Smoky Balboa, Axatem, sapserv3
Land:
Bei mir qualmt gerade eine wunderbare Partagas Serie P No.2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• CigarNerd, Der müde Joe, Elus, schuemar, CubanCigars, sunisA77, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Funa-kij, Laubrolle, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
|