Land:
Nach der ersten Ausfahrt mit dem Moped eine PIG, beides herrlich
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• rudi8306, Smoky Balboa, Elus, Mone, Axatem, Don Miguel, Hans, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, glenevil, chevere, PrivateJoker, sunisA77, Wild Thing, Bayuvare, Sinatra, schuemar
Land:
02.05.2025, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2025, 23:19 von Barry.Allen.)
Danke übrigens @ chevere für den Trigger dieser Tage, seither habe ich Lust auf eine Diplo Grandes, und heute Abend ergibt sich nun die Gelegenheit für dieses edle Stück Tabak!
Edit: nach fast 3 Stunden (!) lege ich ab. Zufrieden und satt.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• CubanCigars, Elus, Mone, Axatem, Don Miguel, Hans, Sully, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, chevere, PrivateJoker, sunisA77, Wild Thing, Bayuvare, Sinatra, schuemar, Dobro
Land:
Sorry liebe Tapados-Fans… 3.Versuch, zu grasig, zu schroff. Ich liebe alle Vegueros, nur diese hier überlasse ich euch.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Elus, Mone, Axatem, Don Miguel, Hans, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, glenevil, chevere, PrivateJoker, sunisA77, Wild Thing, Bayuvare, Sinatra, schuemar
Land:
Eine Montecristo Edmundo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag
• Mone, Axatem, Elus, Don Miguel, CubanCigars, sapserv3, chevere, PrivateJoker, rudi8306, sunisA77, Wild Thing, Sinatra, schuemar, Dobro
Land:
Leider musste ich aufgrund eines Sturzschadens so Brutal anschneiden, das tut dem Geschmack aber überhaupt keinen Abbruch.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Hans, Mone, Sully, Smoky Balboa, CubanCigars, sapserv3, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, rudi8306, sunisA77, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Sinatra, schuemar, Dobro
Land:
Plasencia - 151 🤗👊🏻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 15 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Hans, Sully, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, glenevil, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, rudi8306, sunisA77, Wild Thing, Axatem, Sinatra, schuemar
Steht ein Pils im Wald. Obwohl die Tannen im Frühling nicht zapfen.
Guter Stick
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Sully, Mone, Smoky Balboa, Hans, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, sapserv3, Rasko, glenevil, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, rudi8306, sunisA77, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Sinatra, schuemar, Dobro
Land:
02.05.2025, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2025, 22:16 von Smoky Balboa.)
(02.05.2025, 21:34)Egbert schrieb: Steht ein Pils im Wald. Obwohl die Tannen im Frühling nicht zapfen.
Guter Stick So ein gutes Urteil vom Tabakprofi? Lohnt sich denn da der Kistenkauf? Jetzt bin ich neugierig. Dachte bisher eher das ist eher so eine unausgereifte Kusiosität
Eine meiner absoluten Lieblinge - Vegas robaina famosos 🥳 liefert immer…. 😃
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag
• Mone, José, Hans, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, sapserv3, glenevil, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, sunisA77, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Sinatra, schuemar, Dobro
(02.05.2025, 22:11)Smoky Balboa schrieb: (02.05.2025, 21:34)Egbert schrieb: Steht ein Pils im Wald. Obwohl die Tannen im Frühling nicht zapfen.
Guter Stick So ein gutes Urteil vom Tabakprofi? Lohnt sich denn da der Kistenkauf? Jetzt bin ich neugierig. Dachte bisher eher das ist eher so eine unausgereifte Kusiosität Kommt aufs Format an.
Lancero und Fantastico sind aus der aktuellen Charge sehr gut, wobei die Fantastico auch schon etwas gelagert ist. Sie tragen am Fuß noch die alten „Jose Gener“ Bandeolen, die mit der aktuellen Charge abgewandelt wurden. Die Pyramides fand ich zuletzt zwar gut, die anderen aber besser.
Vielleicht noch zum Zugverhalten: Sie ziehen tendenziell kubanisch mit eher festerem Zugwiderstand.
Happy Smoke!
|