Land:
Auch eine Cervantes, wobei ich den Begriff Lonsdale bevorzuge. Por Larranaga Exclusivo Alemania aus 2006. Dürfte meine letzte sein, recht schwerer Zug, da muß arthroskopiert werden
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Laubrolle, Hans, Don Miguel, Bayuvare, Wild Thing, chevere, sunisA77, Der müde Joe, Sully, Elus, schuemar, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
(Gestern, 13:56)glenevil schrieb: Auch eine Cervantes, wobei ich den Begriff Lonsdale bevorzuge. Por Larranaga Exclusivo Alemania aus 2006. Dürfte meine letzte sein, recht schwerer Zug, da muß arthroskopiert werden 
Meine ziehen/ zogen auch ausnahmslos schlecht 😂😁
Land:
Gestern, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 14:26 von glenevil.)
(Gestern, 14:00)Hans schrieb: (Gestern, 13:56)glenevil schrieb: Auch eine Cervantes, wobei ich den Begriff Lonsdale bevorzuge. Por Larranaga Exclusivo Alemania aus 2006. Dürfte meine letzte sein, recht schwerer Zug, da muß arthroskopiert werden 
Meine ziehen/ zogen auch ausnahmslos schlecht 😂😁
Fachkräftemangel wohin man schaut 
Zum Glück konnte ich eine Blattader minimalinvasiv entfernen, danach waren sowohl der Patient als auch der Konsument beschwerdefrei 
Wobei, halt, der Patient steht trotz dauerhafter Beatmung und Druckmassage kurz davor, sein Leben auszuhauchen
Land:
Noch das letzte Mitbringsel aus Sansibar in Rauch aufgehen lassen
War aus Nicaragua und gar nicht mal so schlecht. Aber zumindest die Zigarren sind kein Grund, nach Sansibar zu gehen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Wild Thing, 404, glenevil, chevere, sunisA77, Der müde Joe, Mone, schuemar, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage. Hab immer 3-4 geraucht am Tag, geht gut was durch. Die Zeit vergeht wie immer im Fluge. Morgen wird der Hochzeitstag hier zelebriert. Hab für morgen früh heimlich einen geschmückten Tisch und Champagner bestellt...🥳
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Bayuvare, Don Miguel, 404, glenevil, chevere, rudi8306, Wild Thing, sunisA77, Der müde Joe, Sully, Hans, Mone, Elus, schuemar, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, Dobro, Axatem
Land:
(Gestern, 15:01)Schlicktownsmoker schrieb: Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage. Hab immer 3-4 geraucht am Tag, geht gut was durch. Die Zeit vergeht wie immer im Fluge. Morgen wird der Hochzeitstag hier zelebriert. Hab für morgen früh heimlich einen geschmückten Tisch und Champagner bestellt...🥳
Na denn schon mal herzlichen Glückwunsch
Land:
(Gestern, 15:09)glenevil schrieb: (Gestern, 15:01)Schlicktownsmoker schrieb: Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage. Hab immer 3-4 geraucht am Tag, geht gut was durch. Die Zeit vergeht wie immer im Fluge. Morgen wird der Hochzeitstag hier zelebriert. Hab für morgen früh heimlich einen geschmückten Tisch und Champagner bestellt...🥳
Na denn schon mal herzlichen Glückwunsch  Von Mir auch  Schöne Idee mit dem heimlich reservierten Tisch
Hier noch ein Probiererle vom @ Schlicktownsmoker ...
Oscar Valadares Ciseron Edition. Schöne milde Zigarre mit ordentlichem Aroma. Zug und Abbrand nahezu perfekt. Vielen Dank nochmal
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 13 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• glenevil, chevere, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Don Miguel, sunisA77, Der müde Joe, Sinatra, schuemar, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, Dobro, Axatem
Land:
(Gestern, 15:01)Schlicktownsmoker schrieb: Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage. Hab immer 3-4 geraucht am Tag, geht gut was durch. Die Zeit vergeht wie immer im Fluge. Morgen wird der Hochzeitstag hier zelebriert. Hab für morgen früh heimlich einen geschmückten Tisch und Champagner bestellt...🥳 Geniesst den Tag, so jung kommt ihr nicht mehr zusammen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Zum Fußball eine Kristoff Cameroon Matador...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Don Miguel, sunisA77, glenevil, Der müde Joe, Mone, Sinatra, schuemar, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3
Land:
Nachmittagsprogramm:
EPICURE I
Ohne Werbeunterbrechung
Folgende 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Der müde Joe, Bayuvare, Don Miguel, Mone, Sinatra, Elus, schuemar, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, Dobro, Axatem, sapserv3
|