Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 43 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Auch eine Cervantes, wobei ich den Begriff Lonsdale bevorzuge. Por Larranaga Exclusivo Alemania aus 2006. Dürfte meine letzte sein, recht schwerer Zug, da muß arthroskopiert werden  Heheecig

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
(Gestern, 13:56)glenevil schrieb: Auch eine Cervantes, wobei ich den Begriff Lonsdale bevorzuge. Por Larranaga Exclusivo Alemania aus 2006. Dürfte meine letzte sein, recht schwerer Zug, da muß arthroskopiert werden  Heheecig

Meine ziehen/ zogen auch ausnahmslos schlecht 😂😁
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
(Gestern, 14:00)Hans schrieb:
(Gestern, 13:56)glenevil schrieb: Auch eine Cervantes, wobei ich den Begriff Lonsdale bevorzuge. Por Larranaga Exclusivo Alemania aus 2006. Dürfte meine letzte sein, recht schwerer Zug, da muß arthroskopiert werden  Heheecig

Meine ziehen/ zogen auch ausnahmslos schlecht 😂😁

Fachkräftemangel wohin man schaut  Heheecig
Zum Glück konnte ich eine Blattader minimalinvasiv entfernen, danach waren sowohl der Patient als auch der Konsument beschwerdefrei  coolcig
Wobei, halt, der Patient steht trotz dauerhafter Beatmung und Druckmassage kurz davor, sein Leben auszuhauchen  Rotfl
[+] 5 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Noch das letzte Mitbringsel aus Sansibar in Rauch aufgehen lassen

War aus Nicaragua und gar nicht mal so schlecht. Aber zumindest die Zigarren sind kein Grund, nach Sansibar zu gehen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage. Hab immer 3-4 geraucht am Tag, geht gut was durch. Die Zeit vergeht wie immer im Fluge. Morgen wird der Hochzeitstag hier zelebriert. Hab für morgen früh heimlich einen geschmückten Tisch und Champagner bestellt...🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
(Gestern, 15:01)Schlicktownsmoker schrieb: Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage. Hab immer 3-4 geraucht am Tag, geht gut was durch. Die Zeit vergeht wie immer im Fluge. Morgen wird der Hochzeitstag hier zelebriert. Hab für morgen früh heimlich einen geschmückten Tisch und Champagner bestellt...🥳

Na denn schon mal herzlichen Glückwunsch Cake
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
(Gestern, 15:09)glenevil schrieb:
(Gestern, 15:01)Schlicktownsmoker schrieb: Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage. Hab immer 3-4 geraucht am Tag, geht gut was durch. Die Zeit vergeht wie immer im Fluge. Morgen wird der Hochzeitstag hier zelebriert. Hab für morgen früh heimlich einen geschmückten Tisch und Champagner bestellt...🥳

Na denn schon mal herzlichen Glückwunsch Cake
Von Mir auch Augen Schöne Idee mit dem heimlich reservierten Tisch Proxy_007 

Hier noch ein Probiererle vom @Schlicktownsmoker ...

Oscar Valadares Ciseron Edition. Schöne milde Zigarre mit ordentlichem Aroma. Zug und Abbrand nahezu perfekt. Vielen Dank nochmal Dance2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 13 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Geniesst den Tag, so jung kommt ihr nicht mehr zusammen Hkiss
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zum Fußball eine Kristoff Cameroon Matador...

[+] 11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Nachmittagsprogramm:
EPICURE I
Ohne Werbeunterbrechung  Heheecig

[+] 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 83 Gestern, 17:59
Letzter Beitrag: Dobro
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 136 28.04.2025, 23:08
Letzter Beitrag: Flaneur

Benutzerbereich Nachrichten