Land:
Erster Smoke der Woche nach einem äußerst hektischen Tag: Aging Room Nicaragua Quattro Maestro. Gönne ich mir immer wieder gerne.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Axatem, fumobavarese, Der müde Joe, Mone, Dobro, glenevil, Wild Thing, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, kafka*, PrivateJoker, Sully, chevere, Rasko, Bayuvare, sunisA77
Land:
Hier gab's vorhin eine Flor de Cano
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Axatem, Der Chiller, fumobavarese, Mone, Dobro, Smoky Balboa, Wild Thing, Elus, Don Miguel, sapserv3, PrivateJoker, Sully, chevere, Pedro, Rasko, Bayuvare, sunisA77
Land:
Aylesbury 50 years Robusto
Schmeckt auch zum wiederholten Mal
Folgende 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Mone, Schall und Rauch, glenevil, Wild Thing, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, kafka*, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, sunisA77, Axatem, Der Chiller
Heute enorm Bock auf ne Montecristo No. 4. würzig, salzig, maritim. Für mich heute perfekt, meist zu wenig Schokolade. Bisschen erbärmlicher Abbrand, nach zwei Fingern schon abgefallen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schall und Rauch's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schall und Rauch's Beitrag
• Mone, Wild Thing, Elus, Don Miguel, sapserv3, Dirk Dobrowolski, kafka*, Der müde Joe, PrivateJoker, Sully, chevere, Bayuvare, Dobro, sunisA77, Axatem, Der Chiller
Land:
No.4 aus 21
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Wild Thing, Elus, Don Miguel, Mone, sapserv3, Dirk Dobrowolski, kafka*, PrivateJoker, Sully, chevere, Schall und Rauch, Pedro, Bayuvare, Dobro, sunisA77, Axatem, Der Chiller
Land:
Ein Geschenk PPCE geht in aromatischen Rauch auf und eine PPP versüsst mir die Nacht
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Elus, Der müde Joe, Pedro, Don Miguel, Mone, Hans, Bayuvare, Dobro, Wild Thing, sunisA77, Schlicktownsmoker, Axatem, sapserv3, Der Chiller
Land:
Welch tollen Geschichten so mancher Aschenbecher schon in seinem "Leben" gehört haben mag!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Ich starte in meinen freien Mittwoch mit einer LGC No. 4 aus MAY 12.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, Mone, Rasko, Hans, Sully, Der müde Joe, Bayuvare, Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, sunisA77, Schlicktownsmoker, Elus, Axatem, chevere, sapserv3, Der Chiller
Land:
PL Picadores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Sully, Der müde Joe, Don Miguel, Dobro, Mone, kafka*, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, sunisA77, Schlicktownsmoker, Elus, Axatem, chevere, sapserv3, Der Chiller
Por Larrañaga Montecarlos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• schuemar, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Don Miguel, Wild Thing, sunisA77, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Elus, Axatem, chevere, Mone, sapserv3, Der Chiller
|