Land:
Altbestände aufrauchen: eine Leones Rare d Or Toro, hat mich wirklich positiv überrascht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• chevere, Cigben, Elus, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Don Miguel, Rasko, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare
Land:
Betthupferl – Bolivar PC
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Cigben, Diplo No.2, Elus, Wild Thing, Mone, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Rasko, 404, Don Miguel, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Pedro, sapserv3, Bayuvare, CubanCigars
Land:
Guten Morgen, hier auf der Ranch beginnt der Tag mit einer FdS Churchill zum Kaffee!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Laguito2 des Grafen – ich liebe diesen starken, klassischen Montecristo Geschmack. Für mich mit der Laguito3 zusammen der Espresso unter den Cubanischen Puros
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Cigben, Der müde Joe, Wild Thing, kafka*, Rasko, Dirk Dobrowolski, Pedro, Elus, sapserv3, Bayuvare, CubanCigars
Land:
RP Decade Toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Für mich gibt's was vom Godfather, Don Pepin Garcia Original Toro Grande BP...
Land:
Eine Nummer zwo von 19
Hatte ich besser in Erinnerung
Trotzdem lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, Rasko, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Pedro, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, sapserv3, Bayuvare, CubanCigars
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von kafka*.)
Bauernzig BHK 56 aus Cuba
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Gestern, 18:26)Pedro schrieb: Eine MF in der Abendsonne.
Ein wirklich stimmiges Foto
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
AVO 2021 und Bier😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|