Land:
Bolivar Royal Corona - ein Traum!
Flor de Selva Petit Corona
Leonel Limited Edition 2023 Toro
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Bayuvare, Cigben, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Don Miguel, Mone, Hans, kafka*, PrivateJoker, Rasko, Honkes, fumobavarese, chevere, Axatem, sunisA77, Der müde Joe
Land:
Der gestrige Tag stand ganz unter dem Motto: Es kommt nicht auf die Größe an!
Folgende 16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Bayuvare, Cigben, sapserv3, Wild Thing, Elus, Don Miguel, Mone, PrivateJoker, Rasko, Honkes, Pedro, chevere, Axatem, sunisA77, Der müde Joe
Land:
Nach der echt schlechten La Palina ( Abbrand schlecht neigte immer zum ausgehen) jetzt eine Montecristo No.4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag
• Bayuvare, Cigben, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Don Miguel, PrivateJoker, Rasko, Pedro, chevere, Axatem, sunisA77
Land:
Wieder mal The Leaf Connecticut, die gefallen mir immer besser…
LG Cigben
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Willst du werden alt und ranzig, rauche Ernte 23.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigben's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigben's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Don Miguel, Mone, PrivateJoker, Bayuvare, Rasko, Honkes, chevere, Axatem, sunisA77, Der müde Joe
Land:
Am Samstagabend gab's für mich eine Henry Clay War Hawk Corona.
Die Zigarrenmarke ist derzeit ja buchstäblich wieder in aller Munde, daher hab ich mir auch eine besorgt.
Die Zigarre ist wirklich nicht schlecht (mild-würzig), aber für über 7€ kaufe ich mir persönlich ne andere Zigarre.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Folgende 12 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
• PrivateJoker, Cigben, Bayuvare, Rasko, Honkes, Don Miguel, Philipp3220, chevere, Wild Thing, Axatem, sunisA77, Der müde Joe
Land:
Nach dem Gym,vor der Arbeit noch eine RASS.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Honkes, Elus, Pedro, Don Miguel, chevere, Wild Thing, Axatem, sunisA77, Intense
Land:
Nachtrag vom Samstag. PUNCH 48
Herrlich
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Am Samstag eine VegaFina Nicaragua Vulcano.
Gut wie immer
Und am Sonntag eine Joya de Nicaragua Rosalones Reserva Robusto.
Nic.-Puro. PL-Knaller 85min, schön ausgereifter Tabak. Keinerlei Schärfe oder Bitterkeit. Im Geschmack Leder und mineralische Erde ergänzt durch dezente Creme und Süße. Stärke Leicht - Mittel.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Hat mir sehr gut gefallen. Habe noch nicht viel Erfahrung mit barber pole Zigarren, die sich ständig wechselnden Aromen haben bei dieser Zigarre jedoch wunderschön miteinander gespielt. Ein toller Smoke der viel Spaß gemacht hat, da muss ich noch ein paar von weglegen.
Land:
Die hat mir deutlich besser gefallen, als mein erstes Exemplar.
Liebe Grüße
Sascha
|