Land:
(Gestern, 17:21)Nils schrieb: Eine VR Famosos aus 02/24. Ich hatte noch nie die Unicos, ist es der gleiche Blend nur als Torpedo?
Definitiv nein, die Piramides ist kräftiger.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Hier geht heute eine SC durchs Feuer.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Fast wie in Brasilien 🇧🇷 😀
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Land:
Gibt gerade eine gut abgelagerte Quintero Favoritos aus 2019. Einfach eine wahnsinnig gute Budgetzigarre wie ich finde. Schön kräftige kubanische Aromen. Dazu gibt es einen Iced Espresso 👌🏻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)
Land:
(Vor 2 Stunden)Maeve schrieb: Rojas Sumatra Petit Salomon, nach der Maduro die zweite der Serie die ich rauche und beide top PLV. Die Maduro gefällt mir allerdings besser, ist aber persönliche Präferenz, die Sumatra hat nichts falsch gemacht. Die Connecticut wartet noch im Humidor. Bisher eine absolut super Linie.
Die Street Tacos sind echt top! Die Maduro und die Connecticut gefallen mir am besten, echte PLV Kracher
Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)