Land:
(21.05.2025, 12:36)Rasko schrieb: Plasencia Alma Fuerte Toro
genau die habe ich heute auch geraucht
Smoke and Enjoy
Land:
Gestern eine solche
Kam mir ungewöhnlich stark vor. Die XO Connecticut
Nun eine solche...
Panatela oder Perla... take a guess!
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, Sully, Dobro, Axatem, Mone, Don Miguel, Derhansjürgen, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, kafka*
Land:
Heute zum Ausklang eine Romeo Y Julieta
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Elus, Mone, Don Miguel, Derhansjürgen, Dobro, Smoky Balboa, Wild Thing, PrivateJoker, kafka*
Land:
Coronas Claro mit festem Zug, aber genug Rauchvolumen....
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Der müde Joe, Mone, Don Miguel, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Dobro, Smoky Balboa, tanuki, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, kafka*
Land:
Paradiso - Revelation
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Elus, Der müde Joe, Patrick1704, Don Miguel, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, kafka*
Land:
Hab mir mal wieder eine Cuaba Exclusivos aus dem Schrank genommen. Irgendwie nicht meine Zigarre. Vor fünf Jahren gekauft die Kiste, nun fast halb geleert und so richtig hat noch keine geschmeckt....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Der müde Joe, Smoky Balboa, Hans, Dobro, Sully, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Derhansjürgen, PrivateJoker, kafka*
Land:
Folgende 11 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, tanuki, fumobavarese, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Derhansjürgen, sapserv3, PrivateJoker, kafka*
Land:
Habe endlich den JGA meines Bruders letzten Samstag in Hamburg verdaut und feiere das mit einer My Father Le Bijou Toro(?). Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt dermaßen verkatert gewesen bin.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Land:
Nach einem langen Tag gibt’s auf‘d Nacht was feines: Bolivar Royal Corona
Land:
Nach dem 6:0 gegen Österreich darf es was feines sein – MAGNUM 50
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|