Land:
Gestern, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:01 von Wild Thing.)
(Gestern, 19:01)Patrick1704 schrieb: Zum Wochenende gibt’s mal eine (Fake) Behike56 
Hätte echt gerne eine Originale zur Hand um den unterschied zu sehen und schmecken zu können….
Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, das kannst du mir glauben. Selbst Hector seine BHK kommen da nicht ran obwohl sie frisch mit zu dem Besten gehören was ich je aus Cuba rauchen durfte.
Bei mir brennt eine Victor Calvo Fuerte F6 eine sehr gute Zigarre, obwohl ich bei den letzten 3 Exemplaren mit Konstruktions Fehlern zu kämpfen hatte, kannte ich bis jetzt nicht von denen...
Land:
Das neue Auto gerade beim Griechen gebührend gefeiert, Jetzt zuhause gleich weiter machen und mit einer heute gelieferten Dias de Glorias Short Churchill, Bier und Ouzo das Fahrzeug willkommen heißen 🥳😄
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Legohunter, Der müde Joe, Elus, Mone, schuemar, Der Chiller, 404, nitrofridi, chevere
Land:
H.upmann HC
Die gefallen mir gut für die Größe! Sind die großen Vitolas vom Blend identisch oder nicht zu vergleichen? ........die sind ja nicht so oft zu bekommen deswegen habe ich da keine Vergleiche
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Zum Start ins Wochenende die B-Probe einer Vegas de Santiago D8. Format unklar. Double Figurado? Die zweite Annila trägt jedenfalls die Aufschrift "117 Jahre Wolsdorff".
Ganz ok, aber mehr muss ich davon jetzt auch nicht haben.
Ein schönes Wochenende euch allen!
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Land:
Ich erfreue mich nun an einer Partagas E2 aus 2020
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Freitagas P2
Land:
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Patrick1704.)
(Gestern, 19:57)Wild Thing schrieb: (Gestern, 19:01)Patrick1704 schrieb: Zum Wochenende gibt’s mal eine (Fake) Behike56 
Hätte echt gerne eine Originale zur Hand um den unterschied zu sehen und schmecken zu können….
Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, das kannst du mir glauben. Selbst Hector seine BHK kommen da nicht ran obwohl sie frisch mit zu dem Besten gehören was ich je aus Cuba rauchen durfte.
Bei mir brennt eine Victor Calvo Fuerte F6 eine sehr gute Zigarre, obwohl ich bei den letzten 3 Exemplaren mit Konstruktions Fehlern zu kämpfen hatte, kannte ich bis jetzt nicht von denen...
ja ich hatte auch absolute Konstruktionsfehler 😖 ......
Nach der fehlerhaften Behike eine Don Santos La Regata 1921 Anejo Rum Baroll Aged
......
Hab die Bilder vergessen
Land:
Kistenkill – RA No3, 140 Min. Cuba autentica
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 58 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 53 Minuten von chevere.)
(Gestern, 19:57)Wild Thing schrieb: (Gestern, 19:01)Patrick1704 schrieb: Zum Wochenende gibt’s mal eine (Fake) Behike56 
... Selbst Hector seine BHK kommen da nicht ran obwohl sie frisch mit zu dem Besten gehören was ich je aus Cuba rauchen durfte ... Da kommt eigentlich gar nichts ran, meine subjektive Meinung 
......
(Gestern, 21:06)Laubrolle schrieb: H.upmann HC
Die gefallen mir gut für die Größe! Sind die großen Vitolas vom Blend identisch oder nicht zu vergleichen? ........die sind ja nicht so oft zu bekommen deswegen habe ich da keine Vergleiche 
Die Blends sind unterschiedlich und je grösser das Ringmass und die Länge, desto grösser die Aromenvielfalt und die Veränderung während des Genusses.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ich Starte mit einer Alec Bradley Prensado Double Toro...
|