Land:
Für mich als Ur-Bielefelder gibt's heute natürlich nur eins: Das Pokalfinale!
Als Überbrückung bis dahin dient jetzt passend ein Herforder Pils und eine BBF.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Der müde Joe, Mone, schuemar, Legohunter, Don Miguel, Dobro, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, sapserv3, Wild Thing, chevere, PrivateJoker
Land:
Abendsonne genießen 😌
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Elus, schuemar, Legohunter, Der müde Joe, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, sapserv3, Wild Thing, chevere, PrivateJoker
Land:
Pause bei der Arbeit in der Werkstatt - der Leim muss trocknen
Eine wunderbare Partagas P2 aus MAY 18. Abrand, Zug und vor allem der Geschmack einfach himmlisch
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Mone, Der müde Joe, Elus, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, Dobro, Legohunter, Intense, sapserv3, Wild Thing, chevere, PrivateJoker
Land:
(23.05.2025, 21:35)Schlicktownsmoker schrieb: Ich erfreue mich nun an einer Partagas E2 aus 2020
Und dazu eine Duisburger Spezialität!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Bewährtes (AJ Broadleaf Toro) zum DfB Pokal.
Schade für die Arminia. Hatte mir mehr Spannung erhofft. Aber wer weiß...
Land:
Heute mit den 3 Söhnen im House of Cigars Duisburg... 2x La Aurora 107 Toro und eine Oliva Connecticut Reserve Robusto. Für den Jüngsten gab's nur Spezi...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Mone, Der müde Joe, CubanCigars, Dobro, Legohunter, sapserv3, DerMannDesGenusses, Elus, Wild Thing, chevere, PrivateJoker
Land:

Aj Bella Artes. Klasse Zigarre, hat mir gut gefallen.
Land:
Heute Abend was feines mitm Papa, Partagas Serie D No.4....
Gruß an einen Freund!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Maeve, Der müde Joe, CubanCigars, Mone, DerMannDesGenusses, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Legohunter
Land:
(Gestern, 21:33)Maeve schrieb: Aj Bella Artes. Klasse Zigarre, hat mir gut gefallen.
Die hatten Dobro und ich auch letztens, echt klasse!
Land:
zu „Venom - the last dance“ gab es WC und Especiales.
Ganz schön krasse Effekte 😲
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|