Land:
nach ein bisschen Autofahren und anschliessendem Meeresgetier gab es in Marseilles eine Romeo Tubo und SLR 😊
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• chevere, Wild Thing, Elus, CubanCigars, CigarNerd, schuemar, Don Miguel, Mone, Dobro, Derhansjürgen, PrivateJoker, kafka*, Hans, migae, Bayuvare, MarkusJ, Loko, Der Chiller, Rasko, Pedro, Scherencutter, Axatem, Dirk Dobrowolski, Sinatra
Land:
Betthupferl – DIE Piramides
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Elus, CubanCigars, CigarNerd, schuemar, Don Miguel, Mone, Dobro, Derhansjürgen, PrivateJoker, kafka*, Hans, Bayuvare, MarkusJ, jogewe, Der müde Joe, Loko, Der Chiller, Rasko, Pedro, Axatem, Dirk Dobrowolski, Sinatra
Punch La Isla RE Cuba 2018
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt MarkusJ's Beitrag:15 Mitglieder gefällt MarkusJ's Beitrag
• kafka*, Mone, chevere, Don Miguel, Elus, Dobro, Bayuvare, Rasko, Pedro, Wild Thing, Axatem, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar
Land:
03.06.2025, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2025, 12:16 von chevere.)
(03.06.2025, 00:21)sapserv3 schrieb: nach ein bisschen Autofahren und anschliessendem Meeresgetier gab es in Marseilles eine Romeo Tubo und SLR 😊
Schlemmerreise für und mit Schlemmer 
......
Des Feldherrn Mareva
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Loko, Don Miguel, MarkusJ, Elus, Dobro, Bayuvare, Rasko, Pedro, Wild Thing, Scherencutter, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, CubanCigars, Sinatra, schuemar
Land:
Partagas Serie D No.4 - immer wieder ein gern gesehener Gast bei mir.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Loko's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Loko's Beitrag
• Don Miguel, Der Chiller, MarkusJ, chevere, Elus, Dobro, Bayuvare, Rasko, Pedro, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, CubanCigars, Sinatra, schuemar
Land:
Ich weiß ich bin sehr spät dran. Meinen Vatertags-Smoke wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
Hab mich endlich überwunden und mich über die erste Davidoff Year of the Dragon her gemacht. Gute zwei Stunden feiner Genuss.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• chevere, Elus, Dobro, Bayuvare, Hans, Pedro, Don Miguel, Wild Thing, Scherencutter, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, CubanCigars, Sinatra, schuemar
Land:
03.06.2025, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2025, 14:16 von chevere.)
Meine Sommermonatszigarre – bin immer noch happy, als Ausländer 3 Kisten dieser exqusiten Puros erstanden zu haben und eine vierte einem Freund in den Garten, oder besser auf die Terrasse werfen konnte.
Jetzt warte ich einfach mal, ob in meinem frischgemähten Rasen zwei Wurfgeschosse, Marke SLR Alemania, diesen als Zielort aussuchen ... Dem Werfer winkt eine Belohnung.
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Bayuvare, Elus, Hans, Rasko, Pedro, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, 404, Dirk Dobrowolski, Dobro, PrivateJoker, MarkusJ, fumobavarese, migae, CubanCigars, schuemar, Der Chiller
Land:
Eine CAO Amazon Basin zum Kaffee.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• chevere, Pedro, Hans, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, Elus, 404, Dirk Dobrowolski, Dobro, Sully, PrivateJoker, Bayuvare, migae, schuemar, Der Chiller
Land:
(03.06.2025, 15:18)Rasko schrieb: Eine CAO Amazon Basin zum Kaffee.
Die mit dem exotischen Geschmack, bereits beim Kaltzug
Don Alejandro Robaina
Land:
(03.06.2025, 12:23)Loko schrieb: Partagas Serie D No.4 - immer wieder ein gern gesehener Gast bei mir.
Hab die früher auch immer sehr gerne geraucht, aber als die auf 12 € geklettert sind war für mich schluss, ist mir das Format einfach nicht Wert...
|