Land:
(04.06.2025, 17:12)CubanCigars schrieb: Kleine Auszeit am Achensee bis Freitag mit meiner Holden, jetzt vor dem Essen eine feine D4 aus April 2012 Was für ein Ausblick! Da schmeckt die ohnehin schon leckere D4 bestimmt gleich besser.
Land:
Durch Roli getriggert...BPC - oder auch "die kleine Krone des Befreiers"
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Scherencutter, Pedro, Mone, Smoky Balboa, schuemar, Don Miguel, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Dobro, chevere, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, sunisA77
Land:
(04.06.2025, 09:23)Mone schrieb: (04.06.2025, 09:02)Pedro schrieb: Morgendlicher Kistenanstich. Epicures aus FEB 22.
Wie schmeckt die jetzt so? Sickphase vorbei?
Sorry für die Frage Bin unwissend  Ja, Sickphase ist vorbei. War gut rauchbar und geschmacklich schon recht rund.
Überhaupt finde ich, dass so ab 21er/22er BD die Sickphase, im Gegensatz zu früheren Chargen, bei den Cubanern nicht mehr wirklich so ausgeprägt ist.
Die gut 20 Jahre davor, war für mich jede Habano unter 5 Jahren im Grunde unrauchbar.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Land:
Gestern ne Hemmy's LS Petit Lancero, fand ich diesmal nicht so toll, mal sehen was die anderen so bringen. Vorhin zum Feierabend zur MF gegriffen, was soll ich sagen, geht immer, funktioniert meistens...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Der müde Joe, Hans, Mone, Pedro, Smoky Balboa, Axatem, CubanCigars, Dobro, chevere, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, sunisA77
Land:
Der Chaos-Urlaub geht weiter: Erdbeben, Blutbad in der Dusche, Klinikaufenthalt,…
Sieben Tage rum und der Zigarrenvorrat ist kaum kleiner geworden. Ob es jetzt normal wird?
Ich verbrenne mal eine SLR Exklusivo und hoffe, Zeus ist besänftigt. Allerdings ist die erstaunlich harsch im Vergleich zur letzten. Handwerklich aber top.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• schuemar, Der müde Joe, Hans, Mone, Pedro, Axatem, Elus, CubanCigars, Don Miguel, Dobro, chevere, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, sunisA77
Land:
[quote pid="102264" dateline="1749055001"]
Überhaupt finde ich, dass so ab 21er/22er BD die Sickphase, im Gegensatz zu früheren Chargen, bei den Cubanern nicht mehr wirklich so ausgeprägt ist.
[/quote]
Da bin ich ja beruhigt, weil soviel Disziplin bring ich nicht an den Tag
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Land:
Sie ist hier im Forum ja nicht all zu populär, aber ich finde die Skelton LYD Robusto hier liefert fürs Geld.
Recht mild wenn man sie lange liegen lässt, aber sonst echt lecker. Kakao und cremig.
Dazu ein Knabe Malz. Wer Malzbier nicht so bappsüß mag, sollte das mal probieren.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Smoky Balboa, Hans, Axatem, Elus, CubanCigars, Don Miguel, Mone, Dobro, chevere, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, Bayuvare, sunisA77
Land:
Gewitter für heute sind abgesagt, also raus und eine MF entfacht.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Smoky Balboa, Der müde Joe, Hans, Axatem, Elus, Mone, CubanCigars, Don Miguel, Dobro, chevere, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, fumobavarese, Bayuvare, sunisA77
Land:
Feierabend und Gipfelfest. Ich genehmige mir eine Quintero Brevas.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Axatem, Elus, Mone, CubanCigars, Pedro, Don Miguel, Dobro, chevere, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, fumobavarese, Bayuvare, sunisA77
Land:
(04.06.2025, 19:26)Smoky Balboa schrieb: Der Chaos-Urlaub geht weiter: Erdbeben, Blutbad in der Dusche, Klinikaufenthalt,…
Sieben Tage rum und der Zigarrenvorrat ist kaum kleiner geworden. Ob es jetzt normal wird?
Ich verbrenne mal eine SLR Exklusivo und hoffe, Zeus ist besänftigt. Allerdings ist die erstaunlich harsch im Vergleich zur letzten. Handwerklich aber top. Daumen sind gedrückt, dass es ab jetzt besser wird...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|