Land:
Bei Upmann klinke ich mich heute ein mit einer Corona Major. Netter kleiner Smoke bis jetzt.
Folgende 16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Elus, CubanCigars, Dobro, Bayuvare, Der müde Joe, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, sunisA77, Barry.Allen, PrivateJoker, sapserv3, Smoky Balboa, chevere, Pedro, Laubrolle
Und noch was Neues probiert heute und die fand ich mal richtig lecker:
Hold Fast Maduro, eine Zigarre von AJ Fernandez für den Privada Cigar Club.
Kraftvoll und süßlich-cremig. Erde und Kaffe dazu. Sehr schön und lohnt sich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 15 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• CubanCigars, Elus, Dobro, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski, Maeve, Wild Thing, sunisA77, Don Miguel, Barry.Allen, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Laubrolle
Land:
Gestern, 22:03
Davidoff Year Of the Ox Gordo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Loko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Loko's Beitrag
• Axatem, Hans, Dirk Dobrowolski, Maeve, Wild Thing, Dobro, sunisA77, Elus, Barry.Allen, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Der müde Joe, Laubrolle, CubanCigars
Land:
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Axatem, Hans, Dirk Dobrowolski, Maeve, Wild Thing, Dobro, sunisA77, Elus, Loko, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Der müde Joe, Laubrolle, Bayuvare, CubanCigars
Land:
Gestern, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:43 von Der müde Joe.)
Das ist tatsächlich Oscuro das Deckblatt, der Epic Police 299. Jedenfalls von der Farbgebung. Manchmal hab ich den Eindruck, dass wird anders definiert.
Herb-süß cremig ist sie. Getoastetes Schwarzbrot kommt einem auch in den Sinn. Technisch bisher... absolut top!
Folgende 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Maeve, Wild Thing, Axatem, Dobro, sunisA77, Elus, Loko, Barry.Allen, PrivateJoker, chevere, Laubrolle, Bayuvare
Land:
Gestern, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von chevere.)
22:45, mein erster Smoke heute – No1, no comment ...
Temba im "Winterkleid"
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Maeve, Wild Thing, Axatem, Dobro, sunisA77, Intense, Elus, Loko, Barry.Allen, PrivateJoker, sapserv3, Der müde Joe, Laubrolle, Bayuvare, CubanCigars
Land:
Gestern, 23:01
120min Genuss, herrlich
Folgende 14 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag
• Wild Thing, Axatem, Dobro, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Elus, Hans, Loko, Barry.Allen, PrivateJoker, sapserv3, Der müde Joe, Laubrolle, Bayuvare
Land:
Betthupferl: VegaFina Nicaragua Shorts
Die herrlichen Düfte haben wohl einen Igel angelockt, der mich heute Abend besucht ..
Folgende 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• sunisA77, Dirk Dobrowolski, Intense, Elus, Wild Thing, Axatem, Dobro, Loko, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Der müde Joe, Laubrolle, Bayuvare, CubanCigars
Land:
für unsere gerauchten Zigarren zwischen Marseille, Cannes, Nizza, Monaco, Albertville und Montreux.
Eine interessante Woche geht zu Ende.
Folgende 13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• CigarNerd, Loko, TB07, chevere, Mone, Don Miguel, Wild Thing, Elus, Dobro, Laubrolle, Bayuvare, Axatem, CubanCigars
Land:
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von chevere.)
Guten Start in die Realität 
......
(Gestern, 18:35)CubanCigars schrieb: Zuhause angekommen eine RJMF aus Nov. 14
Schöni Pfingschte und en guete Schtart
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|