Land:
Zurück in Kowelenz... erstmal ne Perla
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, Laubrolle, kafka*, schuemar, Wild Thing, Mone, Elus, Don Miguel, CubanCigars, Dobro, Philipp3220, Derhansjürgen
Land:
Aktuell eine Zino Toro. Eigentlich nicht mein bevorzugtes Format. Aber sie schmeckt und brennt gut ab. Dazu einen leichten Grauburgunder. Morgen geht es für 14 Tage nach Italien.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 11 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• schuemar, Wild Thing, Elus, Don Miguel, CubanCigars, Dobro, Der müde Joe, Mone, Laubrolle, kafka*, Derhansjürgen
Land:
Nach dem Fronleichnams- und Schüblingschießen (KK) und etwas Zielwasser eine HUHC aus April 24
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Heute ein bisschen was im Garten und am Balkon gemacht...Jetzt ist nur noch Entspannung angesagt.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Rafael Gonzalez Panatelas Extra
Land:
Ein warmer Sommerabend und eine Hoyo DC - das passt gut Zusammen. Herrlich!
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Dobro.)
Heute Mittag beim Besuch im Tierpark Sababurg mit Family gabs Vega Fina 1998 VF 44S Half Corona und Crowned Heads Le Pâtissier No. 50 Short Robusto...
......
Mitm Vatta und Bruder auf der Terasse Qualifying fürs 24h Nürburgring gucken. Dazu gibbet Rocky Patel The Edge Corojo Corona... Und lecker Bierchen
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
bei uns gab es diese Woche einen schönen Event in Basel mit QdO No. 52 und Ramon Allones Absolutos, Ron Caney sowie heute Abend eine Davidoff Escurio,
Land:
Heute abend übermannte mich die Neugier und ich musste die aktuelle hoyo limitada probieren.
Fast hätte ich vergessen das Foto zu machen..
L.G.
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Heute gab’s eine Ramon Allones Superiores
Folgende 1 Mitglied Gefällt Loko's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Loko's Beitrag
• Mone
|