Land:
Zum Nachmittagskaffee geht meine letzte Famoso aus AGO 06 famos in Rauch auf.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Bayuvare, Don Miguel, Hans, chevere, Der müde Joe, kafka*, Wild Thing, Mone, Elus, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Laubrolle, glenevil, Dobro
Land:
Zum Bergfest eine LAdC Base Line
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, Wild Thing, Mone, Pedro, Elus, Cresta-Lover, Laubrolle, glenevil, Dobro, Der müde Joe, Jott, chevere
Land:
Plasencia 151
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, Hans, Elus, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Laubrolle, glenevil, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe, chevere
Vegueros Tapados
Folgende 12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, Elus, Derhansjürgen, Don Miguel, Cresta-Lover, Laubrolle, glenevil, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe, Pedro, chevere
Land:
Bei Vegueros mach ich mal mit - Centrofinos.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Derhansjürgen, Mone, Don Miguel, Cresta-Lover, Laubrolle, glenevil, Dobro, TB07, Wild Thing, Der müde Joe, Pedro, chevere
Land:
Ich bleibe bei meiner selbstauferlegten Formel: 2 Zigarren pro 1 Beitrag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Mone, Hans, Laubrolle, Don Miguel, glenevil, Dobro, TB07, Wild Thing, kafka*, Der müde Joe, Pedro, Elus, chevere
Land:
PLPC aus 2010
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:12 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• TB07, Wild Thing, kafka*, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro, Laubrolle, Elus, chevere, Mone, Dobro
Meine Lieblingszigarre ist die Cohiba Behike-Serie, insbesondere die Cohiba Behike BHK 52, BHK 54 und BHK 56. Diese Zigarren verwenden die beiden Blätter (Medio Tiempo) von der Spitze der Tabakpflanze, die am längsten der Sonne ausgesetzt sind, was ihnen ein intensives und komplexes Aroma verleiht und der Zigarre eine unvergleichliche Tiefe und Geschmacksvielfalt bietet.
Land:
(Vor 7 Stunden)SAMHO schrieb: Meine Lieblingszigarre ist die Cohiba Behike-Serie, insbesondere die Cohiba Behike BHK 52, BHK 54 und BHK 56. Diese Zigarren verwenden die beiden Blätter (Medio Tiempo) von der Spitze der Tabakpflanze, die am längsten der Sonne ausgesetzt sind, was ihnen ein intensives und komplexes Aroma verleiht und der Zigarre eine unvergleichliche Tiefe und Geschmacksvielfalt bietet. Erstmal herzlich Willkommen...Wir haben hier auch einen Vorstellungs-Thread.
Dies hier ist eigentlich ein Bilder-Thread.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• Hans
Land:
Wieder mal VF
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
|