Land:
Seit meinem Urlaub, mein neuer Favorit am Vormittag:
Quintero Londres Extra OCT 22.
Etwas gereift noch besser als frisch.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Rocky Patel Decade 10th Anniversary Robusto
Land:
(Vor 10 Stunden)Elus schrieb: (Heute, 02:56)SAMHO schrieb: Meine Lieblingszigarre ist die Cohiba Behike-Serie, insbesondere die Cohiba Behike BHK 52, BHK 54 und BHK 56. Diese Zigarren verwenden die beiden Blätter (Medio Tiempo) von der Spitze der Tabakpflanze, die am längsten der Sonne ausgesetzt sind, was ihnen ein intensives und komplexes Aroma verleiht und der Zigarre eine unvergleichliche Tiefe und Geschmacksvielfalt bietet. Erstmal herzlich Willkommen...Wir haben hier auch einen Vorstellungs-Thread.
Dies hier ist eigentlich ein Bilder-Thread. 
Die genaue Erklärung eines Blattes, welches schon Robaina selig in seinen privaten Puros verwendete – der Stärke wegen ...
https://de.egmcigars.com/blogs/the-cuban...iempo-leaf
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Zur Entspannung am Nachmittag eine Conni 2 aus DIC 20.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• kafka*, chevere, Bayuvare, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Dobro, Wild Thing, Laubrolle, Elus, Mone
Land:
Petit Caballeros JUL24
Ich bin doch etwas überrascht - kreisrunder Abbrand, perfekter Zugwiderstand. Das kenne ich von den Sticks anders. Da habe ich wohl diesmal ein gutes Bundle erwischt. Geschmacklich können sie bestimmt nooch etwas drauf legen mit den Jahren.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Am kleinen Freitag eine kleine Fonseca. Hat auf den ersten Zügen etwas rumgezickt mit dem Zug, hat sich aber selbst gefangen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Juan Lopez Eminentes, Schweizer ER von 2016.
Nicht schlecht aber unterm Strich vielleicht ein wenig eintönig aufgrund fehlender Höhepunkte.
L.G.
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|