Land:
Heute beteilige ich mich auch mal am Freitagas - eine D4 aus DIC18 in der Abendsonne
Zug und Abbrand hervorragend, über den Geschmack muss man bei der Vitola nicht mehr viele Worte verlieren
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 15 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CigarNerd, Hans, Wild Thing, glenevil, Der müde Joe, Derhansjürgen, Dobro, Dirk Dobrowolski, Rasko, Elus, Don Miguel, chevere, Pedro, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker
Land:
Gibt was zu Feiern.
Deshalb eine Reyes von 2006 und was leckeres aus der Schweiz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• CigarNerd, Wild Thing, glenevil, Der müde Joe, Derhansjürgen, Dobro, Dirk Dobrowolski, Elus, Don Miguel, chevere, Pedro, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, Mone
Land:
Heute die B-Probe gemacht, diesmal bessere Verarbeitung und daher gutes Abbrandverhalten. War richtig, richtig gut. Mit enorm intensiven waldigen aber auch fruchtigen Geschmack. Leider befürchte ich, dass sie diesen besonderen Geschmack in den nächsten Jahren verlieren wird und sich in die Durschnittlichkeit entwickeln wird, so wie es bereits bei einigen Limitadas zuvor der Fall war. Ich denke da beispielsweise gleich an die Monte Sublime die von Jahr zu Jahr ihren anfänglich außergewöhnlichen Charakter verlor. Genauso wie die (und ich bin mir sicher ich werde gleich gesteinigt, aber ich habe es eben genau so erlebt.) Cohiba 1966.
Aber jetzt sind sie jedenfalls fantastisch, aber nachdem ich nicht vor hab, ne Kiste von denen im nächsten Jahr weg zu rauchen, werde ich wohl bei diesen doch profunden Preis, von einem Kistenkauf absehen.
L.G.
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• Derhansjürgen, Dobro, Dirk Dobrowolski, Elus, RyJ, Wild Thing, CigarNerd, Don Miguel, chevere, Smoky Balboa, TB07, Pedro, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, Mone
Land:
Wenn einem die Minze schon fast den Balkon überwuchert, muss man ja zwangsläufig Mojitos machen...  dazu eine Perla
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Derhansjürgen, Dobro, Dirk Dobrowolski, Elus, RyJ, Wild Thing, Hans, Don Miguel, kafka*, chevere, CigarNerd, Smoky Balboa, TB07, Pedro, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, Mone
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von chevere.)
Ein herrlicher Abend mit alten Freunden und der Feststellung, früher war die Zukunft auch nicht besser – ESPECIAL
......
Für mich immer ein Privileg, einen Puro von Juanita geniessen zu dürfen – Canonazos zum Samstag und in Gedanken an die gestrigen, wieder aufgerollten alten Geschichten, Dramödien pur
......
(Gestern, 21:27)Bayuvare schrieb: ... über den Geschmack muss man bei der Vitola nicht mehr viele Worte verlieren ...
... muss man bei Cuba eigentlich nie ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Der müde Joe, CigarNerd, Derhansjürgen, Smoky Balboa, Hans, TB07, Wild Thing, Pedro, Dirk Dobrowolski, Dobro, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, Mone
Land:
CZ für mich, finde die wirklich gut...
Land:
Seit längerem mal wieder eine von mir oft gescholtene Sportzigarre.
Ich hab sie bei über 72% gelagert und meine tatsächlich Besserung zu erkennen. Ist saftiger, brennt nicht so schnell und schmeckt nach mittelkräftigem Espresso.
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von kafka*.)
Bauernzig BHK 56
Folgende 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, Hans, Don Miguel, Pedro, chevere, Dirk Dobrowolski, Dobro, Smoky Balboa, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker
Land:
Heuer auf dem Mörsertrip – 56er HLP
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Smoky Balboa.)
Ein seltenes Vergnügen, seit gleich zwei Nachbarn plötzlich Probleme mit dem Qualm haben, weil sie meinen, das Fenster öffnen zu müssen, während ich rauche. Und die 24h Lüfter sind auch der Hit. Smoke mit Stress macht einfach keinen Spaß, in Schwiegervatersgarten ist zum Glück alles ok. Und in zwei Monaten ist ja unser Haus fertig…
Trotzdem erstaunlich, das Toleranz in De meist nur in eine Richtung funktioniert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|