Mal wieder einiges weggeraucht:
Rojas Breakfast Taco: erfreulich gut und preiswert.
Vegas Robaina Clasico: gut, aber der Zenit ist mittlerweile überschritten.
Die neue Rauces C5 Black Robusto: sehr gut, schöne Maduroaromen.
Pepin Blue Lancero: ein Brett
Tatuaje MEII Robusto: hatte ich deutlich leichter in Erinnerung. Sehr gut.
Happy Smoke!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, Wild Thing, CigarNerd, chevere, CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, Dobro, PrivateJoker, Der müde Joe, Bayuvare, glenevil, Rasko, sapserv3, Pedro, Sully, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Elus, Cresta-Lover
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von chevere.)
(Gestern, 16:02)Smoky Balboa schrieb: ... Trotzdem erstaunlich, das Toleranz in De meist nur in eine Richtung funktioniert.
Da darf ich dich trösten, das ist nicht nur in D so 
......
(Gestern, 18:50)Sully schrieb: (Gestern, 16:02)Smoky Balboa schrieb: ... die ich am Anfang zu 100% mit der Vakuum Technik geraucht habe und die beste Monte war die ich je hatte ... Kannst du mir die Vakuumtechnik erklären? ......
(Gestern, 19:54)Sully schrieb: (Gestern, 19:18)Schlicktownsmoker schrieb: Hab mich schon in die Kellerbar zurück gezogen und freue mich schon auf das Endspiel unserer U21. Hab mir die Kiste Partagas D6 aus dem Schrank geholt und teste mal eine.
Hatte die Tage einige aus 2017, fand hatte abgebaut... Denke mit 3 Jahren ist die perfekt.
Es wäre dir zu gönnen, obwohl, was abgebaut hat, dürfte schwerlich perfekt werden ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ab in die Sonne und zu den Blumen mit einer Oscar Valladares Super Fly Maduro im Gordo Format...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, chevere, Derhansjürgen, Dobro, PrivateJoker, Der müde Joe, Egbert, Bayuvare, Elus, glenevil, Rasko, kafka*, Pedro, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Cresta-Lover
Land:
Danke für den Trigg @ Elus und einen herrlich, faulen und genussvollen Sonntag wünsche ich euch allen
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarNerd, Wild Thing, Derhansjürgen, Dobro, PrivateJoker, Der müde Joe, Egbert, Bayuvare, Don Miguel, Elus, Rasko, sapserv3, Pedro, Sully, Schlicktownsmoker, Laubrolle, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Auch zwei Wochen Dänemark gehen mal zuende, leider. Vorbei mit der Ruhe und Stille. Geraucht wurde auch. Ein paar Shortys hab ich nicht abgelichtet.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Hans, Wild Thing, chevere, Egbert, Bayuvare, Der müde Joe, Don Miguel, Elus, Dobro, glenevil, rudi8306, Rasko, sapserv3, kafka*, Pedro, Schlicktownsmoker, Laubrolle, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Die 3. aus diesem Kistchen und eine wie die andere, mit festem, von mir geliebten Cubazug, Abbrand wie eine 1 und einer herben Süsse, was für die Allones im Allgemeinen spricht. Nach 135 Minuten Genusszeit wage ich zu behaupten, da passte alles
Nochmals herzlichen Dank in den Norden dem jenen welchen, welcher mir damals 2 Kistchen dieser Preziosen auf die Insel mit nur Land drumrum gesendet hat.
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Dobro, glenevil, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Rasko, sapserv3, PrivateJoker, Pedro, Laubrolle, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
(Vor 9 Stunden)chevere schrieb: Danke für den Trigg @Elus und einen herrlich, faulen und genussvollen Sonntag wünsche ich euch allen
Aber gerne doch Roli...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• chevere
Land:
Brickhouse Ciento por ciento
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Sonntag Nachmittag in Wilhelmshaven...Partagas Petit Coronas Especiales und Fläschchen Champagner. Man gönnt sich ja sonst nichts 😄
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, Hans, kafka*, Pedro, Laubrolle, chevere, Elus, Don Miguel, CubanCigars, Der müde Joe, Cresta-Lover
Plasencia Reserva 1898 Robusto
|