Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Spargel Zeit   Dance2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 8 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zum Muttertag einen Schneewittchen und Eierlikörkäsekuchen gebacken  Hkiss

[+] 9 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
(11.05.2025, 17:52)Axatem schrieb: Zum Muttertag einen Schneewittchen und Eierlikörkäsekuchen gebacken  Hkiss
Wow - sieht super aus Proxy_007
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Schoko Bananen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Smoke and Enjoy smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag
(21.05.2025, 16:28)Scherencutter schrieb: Schoko Bananen

Immer wieder gut, hatte ich am Wochenende auf einem Kindergeburtstag Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
(21.05.2025, 16:28)Scherencutter schrieb: Schoko Bananen

Unglaublich, die gibt es noch?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Lammracks, Kisir, Tzatziki, Grillpaprika

Lammrücken ist mittlerweile mein Lieblingsfleisch, aber es ist erstaunlich wie groß die Unterschiede bei absolut identer Zubereitung sein können. Ich hatte noch nie ein gutes aus Ö, aber aus Neuseeland, Irland oder Schottland sind sie immer wahnsinnig zart.
[+] 11 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Mein erstes selbstgebackenes Schweizer Ruchbrot, ist ja mittlerweile schwer gutes Brot zu bekommen, dann muss man halt selbst ran Nopla

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 10 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
(30.06.2025, 22:06)Dobro schrieb: Mein erstes selbstgebackenes Schweizer Ruchbrot, ist ja mittlerweile schwer gutes Brot zu bekommen, dann muss man halt selbst ran Nopla

Uh das sieht saftig aus, bin auch gerade dabei mich an Sauerteigbrot ranzutasten. Hättest du ein Rezept? 🤘🏻
[+] 1 Mitglied Gefällt Nils's Beitrag
(30.06.2025, 22:06)Dobro schrieb: ... ist ja mittlerweile schwer gutes Brot zu bekommen, dann muss man halt selbst ran Nopla

Es ist deprimierend zu erwähnen, dass ich in der Schweiz das beste Brot mittlerweile an der Tanke bekomme ... in Grossbäckereien hergestellt, versteht sich und das zu besseren Konditionen als bei den ach so hochgejubelten Spezialisten, welche frei nach dem Motto "warum Hefe, wenn das billige Treibsalz genügt", produzieren.
Wer weiss, vielleicht verirren sich ja die feinen Puros eines Tages auch zu "Rudi Rüssel" und Co.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten