Land:
Bei noch knapp 35° eine No. 4...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Pedro, Mone, Wild Thing, Don Miguel, chevere, Der müde Joe, Dobro, Derhansjürgen, Bayuvare, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, sunisA77, PrivateJoker, Laubrolle, Schlicktownsmoker, glenevil, Axatem
Land:
(01.07.2025, 16:26)kafka* schrieb: Quintero Nacionales
Ja die Temperaturen kommen so langsam in den angenehmen Bereich...
Land:
Meine letzte Partagás Presidentes aus MAY 08 geht in Rauch auf.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Mone, Elus, Intense, chevere, Der müde Joe, Hans, Dobro, Derhansjürgen, Bayuvare, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, sunisA77, PrivateJoker, Laubrolle, Schlicktownsmoker, glenevil, Axatem
Land:
RASCC aus 15
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• Mone, Elus, chevere, Der müde Joe, Hans, Dobro, Derhansjürgen, Bayuvare, Don Miguel, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, sunisA77, PrivateJoker, Laubrolle, Schlicktownsmoker, glenevil, Axatem
Land:
01.07.2025, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2025, 20:43 von CigarNerd.)
1502 XO
Auch die B-Probe gefällt mir sehr
you bet
Folgende 17 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Hans, Elus, Dobro, Bayuvare, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, chevere, Sully, sunisA77, PrivateJoker, Der müde Joe, Laubrolle, glenevil, Mone, Axatem
Land:
Eine ältere Vegueros!
Lecker und kräftig.
Mehr Cuba brauche ich mittlerweile eigentlich nicht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Pedro, Elus, CigarNerd, Dobro, Derhansjürgen, Bayuvare, Don Miguel, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, chevere, sunisA77, PrivateJoker, Der müde Joe, Laubrolle, Schlicktownsmoker, glenevil, Axatem
Land:
Eine No2 und eine PPCE beschliessen einen aromatischen Genusstag
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Bayuvare, Wild Thing, sunisA77, Hans, PrivateJoker, Der müde Joe, Laubrolle, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Elus, glenevil, Dirk Dobrowolski, Pedro, Mone, Axatem, Dobro
Land:
Gestern, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 09:37 von sunisA77.)
Den freien Tag begrüßt 😊
Kleiner Schmackofatz nach dem Frühstück:
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 17 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Hans, PrivateJoker, Rasko, Der müde Joe, Bayuvare, chevere, Laubrolle, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Elus, glenevil, Pedro, Dirk Dobrowolski, Mone, Wild Thing, Axatem, Dobro
Land:
VF 1998 56
Diese Zigarre zaubert mir immer nach den ersten Zügen ein genussvolles Lächeln ins Gesicht. 👍😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Bayuvare, chevere, Laubrolle, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Elus, glenevil, sunisA77, Pedro, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Wild Thing, Axatem, Dobro
Land:
Gestern, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:19 von chevere.)
Die monatliche Diplomaten Kutsche rattert staubaufwirbelnd durch die morgendliche Hitze an meiner Wenigkeit vorüber – einmal monatlich in der Wärme, eine wunderbare GRANDES.
Übrigens, ist euch auch schon aufgefallen, dass in dieser Community häufig getriggert wird?
Es gibt Menschen, welche auf den besonderen Moment warten etwas bestimmtes zu feiern und zu geniessen. Um nichts zu verpassen, beschränken sich diese speziellen Momente bei mir auf genau diesen, diesen Puro zu entfachen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• migae, Bayuvare, Rasko, Laubrolle, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Elus, Hans, glenevil, Der müde Joe, sunisA77, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Mone, Wild Thing, Axatem, Dobro
|