Land:
Etwas blaues!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Rasko, glenevil, Der müde Joe, Don Miguel, sunisA77, Elus, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Laubrolle, kafka*, chevere, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Axatem, sapserv3, Dobro
Land:
Nach dem Essen eine Brick House CpC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• glenevil, Der müde Joe, Don Miguel, sunisA77, Hans, Elus, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Laubrolle, kafka*, chevere, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, sapserv3, Dobro
Condega Serie F Arsenio Edicion Especial
und danach zusammen mit einem guten Freund
APR (Armando Pereda Robaina) Robusto
Folgende 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Elus, Don Miguel, Hans, chevere, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Laubrolle, Axatem, Bayuvare, glenevil, Dirk Dobrowolski
Land:
Irgendjemand hat hier heute Vormittag mit einer Diplomaten Kutsche wild um sich getriggert. 
Ich ergebe mich - in Form einer PIRAMIDES
Folgende 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• chevere, Hans, Schlicktownsmoker, kafka*, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, rudi8306, Axatem, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Dobro
Land:
(Gestern, 12:39)Rasko schrieb: Nach dem Essen eine Brick House CpC
Schöne Capa
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Bevor die Gewitter los schlagen, nochmal eben in den Pool und eine My Father Le Bijou Petit Robusto Maduro rauchen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• kafka*, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Mone, Laubrolle, Hans, Axatem, Bayuvare, glenevil, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Dobro
Land:
Bergfest bei tropischen Temperaturen mit einer Magnum 46...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Wild Thing, Pedro, Mone, Don Miguel, Laubrolle, Hans, Axatem, Bayuvare, glenevil, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Dobro
Land:
Heute wieder ein Kistenkill: Monte No.4 aus MAR 05.
Excel sagt Kaufdatum: 02.07.2005, Ort: Flughafen Punta Cana.
20 Jahre später die Letzte aus der Kiste - da habe ich doch gut gehaushaltet.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, Elus, kafka*, Laubrolle, Hans, Axatem, Bayuvare, glenevil, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Dobro
Land:
Perfektes Timing.
Sturm und Gewitter kommt gerade an im Norden.
Dazu habe ich mir eine 22er Toro Maduro gesucht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
|