Land:
Gefällt mir bisher echt gut der Aylesbury LE 2025 Stumpen
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Rasko, Cresta-Lover, Elus, Wild Thing, Axatem, Dobro, PrivateJoker, Dirk Dobrowolski, chevere, TB07, glenevil, Sinatra
Land:
Angekommen und direkt nett begrüßt worden...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Rasko, Cresta-Lover, Wild Thing, sapserv3, Axatem, Der müde Joe, Derhansjürgen, Dobro, Don Miguel, PrivateJoker, Dirk Dobrowolski, MarkusJ, chevere, TB07, glenevil, Laubrolle, Schlicktownsmoker
Land:
Hier noch eine 5 Jahre alte black Robusto
Leider etwas Deckblatt Schaden erlitten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Rasko, Cresta-Lover, Elus, Wild Thing, sapserv3, Axatem, Der müde Joe, Dobro, Don Miguel, PrivateJoker, Dirk Dobrowolski, chevere, TB07, glenevil, Laubrolle, Sinatra, Schlicktownsmoker
Land:
Bei mir stauen sich die Fotos. Weiter geht es
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Cigarficionado_95, Dobro, Don Miguel, kafka*, Hans, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Rasko, Dirk Dobrowolski, chevere, TB07, glenevil, Der müde Joe, Laubrolle, Sinatra, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Magnum 46 geht immer!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 11 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Rasko, Elus, migae, TB07, Don Miguel, glenevil, Dobro, Laubrolle, Cresta-Lover, Axatem, Dirk Dobrowolski
Land:
(Gestern, 13:09)migae schrieb: Nach zwei Tagen in den Bergen einmal volles 🇨🇺 Wohlfühlpaket
HU Piramides, ein mittlerweile seltener Gast, schmeckten mir neben des Grafen No2 am besten
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Leonel Signature Connecticut Toro an einem verregneten Tag.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
HU M50 und ich bleib dabei, für mich persönlich das beste aus dem Hause Upmann.
Heutiger Kistenanstich – Laguito2 aus 23
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sapserv3, Rasko, TB07, Don Miguel, glenevil, Der müde Joe, kafka*, Dobro, Laubrolle, Elus, Cresta-Lover, Sully, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Nach mehr als 2 Monaten Alc und Tabak-Abstinenz freue ich mich auf den Wiedereinstieg mit einer wunderbar gereiften QdO Panatela.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• CigarNerd, chevere, Hans, Dobro, Laubrolle, sapserv3, Elus, Cresta-Lover, Rasko, Don Miguel, Sully, Schlicktownsmoker, schuemar, Der müde Joe, Axatem
Land:
(Vor 10 Stunden)glenevil schrieb: Nach mehr als 2 Monaten Alc und Tabak-Abstinenz freue ich mich auf den Wiedereinstieg mit einer wunderbar gereiften QdO Panatela.
Welcome back  (hoffentlich keine verschriebenen gesundheitliche sondern rein asketische Gründe)
Bin schon gespannt welchen feinen Tropfen du dir zum Wiedereinstieg aussuchst
|