JL2 aus DIC12 😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Dobro, sapserv3, Hans, Laubrolle, TB07, Philipp3220, Wild Thing, chevere, Sinatra, tanuki, PrivateJoker
Land:
RASS aus 22...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Schlicktownsmoker, tanuki, Dirk Dobrowolski, Dobro, sapserv3, Bayuvare, Hans, Laubrolle, TB07, Don Miguel, Wild Thing, chevere, Sinatra, PrivateJoker
Land:
Partagas Mille Fleurs aus ENE/2018 und dazu einen Lillet Wildberry
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• tanuki, Dirk Dobrowolski, Dobro, CigarNerd, sapserv3, Bayuvare, Hans, Laubrolle, TB07, Elus, Don Miguel, Wild Thing, chevere, Schlicktownsmoker, Sinatra, PrivateJoker
Land:
POR Petit Corona aus 2024.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:15 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• CigarNerd, Bayuvare, Hans, Laubrolle, TB07, Elus, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Dobro, chevere, Schlicktownsmoker, Sinatra, tanuki, PrivateJoker
Land:
Bei mir gab es heute eine Henry Clay Londsdale. Tja, was soll ich sagen… eigentlich tolles Format, aber mein Exemplar war leider ab dem letzten Drittel nicht mehr rauchbar. Ging ständig aus und ließ sich auch nicht mehr retten - völlig verknallt. Hatte leider auch kein Perfect Draw zur Hand. Naja, egal. Geschmacklich konnte ich nur Pfeffer herausschmecken. Rauchverlauf bis zum letzten Drittel war ziemlich linear.
Folgende 14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• CigarNerd, sapserv3, Bayuvare, Hans, Laubrolle, TB07, Elus, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Dobro, chevere, Sinatra, PrivateJoker
Land:
Mein erster Beitrag. Ich hoffe es funktioniert mit dem Foto hochladen.
Erste Zigarre im Urlaub.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag:17 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag
• TB07, Philipp3220, Hans, Elus, Intense, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Mone, Wild Thing, Dobro, CigarNerd, chevere, Laubrolle, Sinatra, KaiTeamCuba, kafka*, PrivateJoker
Land:
Das Wetter hat ein Schneeschweinchen bei mir gefordert
Wie immer angenehm zu rauchen. Dazu unser Lieblings Sauvignon Blanc aus Neuseeland.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 14 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Laubrolle, TB07, Hans, Elus, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Mone, Wild Thing, Dobro, CigarNerd, chevere, Schlicktownsmoker, Sinatra, PrivateJoker
Land:
Gestern am Abend noch einen 2er Spezi, zwei bis drei Jahre alt vermutlich. So genau kann ich das nicht sagen, war ein Einzelstück.
Und heute abend eine genau zehn jährige Magnum 46..
Beide top!
L.G.
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• Don Miguel, TB07, Dirk Dobrowolski, Mone, tanuki, rudi8306, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Dobro, CigarNerd, chevere, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Sinatra, Rasko, kafka*, PrivateJoker
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von chevere.)
(Gestern, 17:26)Schlicktownsmoker schrieb: Hier jetzt eine Custom Churchill vom Tabakbauern in Vinales....mega lecker und die ziehen immer 😍
Die wahren Puros 
......
(Gestern, 21:10)matze11284@gmail.com schrieb: Mein erster Beitrag. Ich hoffe es funktioniert mit dem Foto hochladen.
Erste Zigarre im Urlaub.
Hat geklappt! Ist bei mir angekommen  und geniesse deinen Urlaub
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Am Freitag auf der Fanmeile, vor dem Iron Maiden Konzert auf Schalke  , gabs ne Henry Clay War Hawk Robusto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Folgende 13 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
• Laubrolle, Hans, Mone, chevere, TB07, Intense, Rasko, Elus, tanuki, Don Miguel, Dobro, kafka*, PrivateJoker
|