Land:
Gestern, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:59 von Dobro.)
Zum Feierabend gibbet ne Brevas 
......
(Gestern, 21:37)sapserv3 schrieb: nach einem tollen Ausflug heute Mittag über die Strassen des Schwarzwald mit drei (befreundeten) Ducatis im Nacken der seit längerem mal wieder eine Kiste Nr. 2 aufgemacht und meine Frau kredenzt einen Mojito dazu 
Schöner Sticker über der Höchstgeschwindigkeit 
Sieht nach ner schönen Strecke aus, immer schön vorsichtig fahren
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• TB07, tanuki, Elus, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Axatem, Der müde Joe, Der Chiller, schuemar, Wild Thing, kafka*, chevere, vonDoderer, Don Miguel, Pedro
Land:
Freitagas 898 von 2007
Macht mich immer wieder traurig, dass ich jetzt eine weniger hab..
L.G.
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• sapserv3, Axatem, Dirk Dobrowolski, Der Chiller, TB07, schuemar, Wild Thing, Elus, kafka*, chevere, Derhansjürgen, Bayuvare, Don Miguel, Pedro
Land:
Zum 12. Hochzeitstag gab es ein überragendes sieben Gänge Menü mit vorzüglicher Weinbegleitung im Sterne Restaurant (Handwerk Hannover) mit der Gattin.
Ich gönne mir zum Abschluss des Abends eine Perdomo 10th Anniversary Maduro im Toro Format begleitet von Möchshof Hell und Arehucas Guanche. Das Leben ist schön.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, TB07, Cigarficionado_95, schuemar, Wild Thing, Elus, kafka*, Hans, chevere, Derhansjürgen, Bayuvare, sapserv3, Der müde Joe, Don Miguel, Pedro
Land:
Nochmal ein schöner Late Night Smoke mit einer Hoyo Epicure No.2 aus 2018. Sehr lecker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Der Chiller, schuemar, Wild Thing, Elus, Intense, kafka*, Hans, chevere, Derhansjürgen, Bayuvare, TB07, Don Miguel, Pedro
Land:
(Heute, 00:40)Der Chiller schrieb: Zum 12. Hochzeitstag gab es ein überragendes sieben Gänge Menü mit vorzüglicher Weinbegleitung im Sterne Restaurant (Handwerk Hannover) mit der Gattin.
Ich gönne mir zum Abschluss des Abends eine Perdomo 10th Anniversary Maduro im Toro Format begleitet von Möchshof Hell und Arehucas Guanche. Das Leben ist schön.
Herzliche Gratulation meinerseits.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Derhansjürgen.)
Nachtrag vom Mittwoch Abend - eine herrliche Lusitanias.
......
Und gestern Abend eine RyJ Wide Churchil aus 2018. 2 Stunden Genuss mit gelegentlichem Schiefbrand.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• chevere, Bayuvare, Elus, CigarNerd, sapserv3, Hans, TB07, Der müde Joe, Don Miguel, Wild Thing, Pedro
Land:
Gestern Abend noch einen Neuzugang getestet - H.Upmann Añejado 2007 Robustos
Schöne gereifte Kubaaromen. Ist meine zweite Zigarre mit diesem Alter und ich kann die Geschmäcker noch nicht richtig definieren, da müssen weitere Tests folgen  Zug und Abbrand perfekt, 75 Minuten Vergnügen und Genuss
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Betthupferl von letzter Nacht – No2
Don Alejandro Robaina
Land:
Kleine Hoyo nach dem Frühstück
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Eine Banane, ein Stück Früchtebrot und eine kräftige HLP Robusto Extra, retronasal eine Herausforderung ob der Aromenvielfalt – Vuelta Abajo Erzeugnis vom Feinsten
Don Alejandro Robaina
|