Land:
(23.07.2025, 21:56)Raimund schrieb: (23.07.2025, 21:54)Sully schrieb: (23.07.2025, 20:47)Raimund schrieb: (23.07.2025, 20:42)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.07.2025, 20:21)Raimund schrieb: Eine geht noch... 😎
Guantanamera Cristales zum Whiskey-Cola
Für ein wenig Kuba zwischendurch find ich die auch klasse!
Die großen "Cohibas" sind mir zu teuer. Die sollen ja die Besten sein.
Definitiv nein !
Okay... Welche wären das dann? Vor allem bezahlbar 😉
Die Ramon Allones Small Club Coronas kann man meiner Meinung nach auch in die Kategorie "Gute Cuba Smokes für unter 10€ pro Stück" mit aufnehmen (Mittlerweile kostet die ein kleines bisschen über 10€, aber ein paar Cent mehr lassen sich verschmerzen denke ich)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Dar Abend hatte mit einer wunderbar gereiften Carlos Torano Exodus 59 50years Torpedo begonnen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, sapserv3, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Elus, Raimund, schuemar, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Laubrolle, sunisA77, Axatem
Land:
Halbfinal Krimi – No2 und ESPECIAL
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sapserv3, Hans, Dobro, tanuki, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Elus, Raimund, schuemar, Der müde Joe, PrivateJoker, Bayuvare, Don Miguel, fumobavarese, Pedro, Laubrolle, sunisA77, Der Chiller, Axatem
Land:
Gestern, 04:27
(23.07.2025, 22:34)Dobro schrieb: Zum Spiel der deutschen Frauen gibbet einmal RP Hamlet 2020 und der Kumpel eine vom Ur-Opa geerbte VEB Ziffat Stadt Treffurt....
VEB vom Ur-Opa! Eine der wertvollsten Zigarren des Tages, natürlich nicht finanziell - sondern wegen der damit verbundenen Erinnerungen! Ihr zwei seit soooo jung dass ihr vermutlich noch nicht mal wisst was VEB überhaupt heisst 
Lieben Gruß an den besagten Kollegen!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Gestern wiedermal eine Tapados - naja genossen - war jetzt geschmacklich wirklich kein Vorzeigeexemplar. Hatte die Dose kürzlich mal aufgefüllt, das war offenbar eine der Neuen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:14 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Hans, PrivateJoker, Bayuvare, Raimund, Don Miguel, Der müde Joe, chevere, Dobro, Elus, Laubrolle, sunisA77, Axatem
Land:
Da ich etwas gehandicapt bin, hier die Auflistung der letzten Tage:
gebrochene Schulter
Cohiba EL 2004
Quai D´Orsay Nr50
Monte Nr3
Folgende 14 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• schuemar, Bayuvare, Hans, Raimund, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Don Miguel, chevere, fumobavarese, Dobro, Elus, Laubrolle, sunisA77, Axatem
Land:
(Gestern, 09:31)jogewe schrieb: Da ich etwas gehandicapt bin, hier die Auflistung der letzten Tage:
gebrochene Schulter
Cohiba EL 2004
Quai D´Orsay Nr50
Monte Nr3
Ouch!! Gute Besserung und eine rasche Genesung!! Aber zumindest lässt du es dir jetzt sichtlich gut gehen.
Land:
Gestern, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 09:59 von Bayuvare.)
(Gestern, 09:31)jogewe schrieb: Da ich etwas gehandicapt bin, hier die Auflistung der letzten Tage:
gebrochene Schulter Das sieht ja aus, wie wenn der Onkel Doktor den neuen Druckluftnagler ausprobieren wollte 
Gute Besserung, bist hoffentlich Rechtshänder ... (meine angetraute MTA sagt: "gute Arbeit, haben sie toll gemacht"  )
(Gestern, 09:31)jogewe schrieb: Cohiba EL 2004
Quai D´Orsay Nr50
Monte Nr3
Die richtige Medizin hast Du ja schon mal zur Hand, das kann nur schnell besser werden
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Möchte mich mit ehrlich gemeinten Genesungswünschen anschließen!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
gebrochene Schulter
Cohiba EL 2004
Quai D´Orsay Nr50
Monte Nr3
Auch von mir gute Genesung 👍🙂👍
|