Land:
Über einen kurzen Chat-Kontakt mit Thomas Skowronek (auf einer anderen Seite), bin ich auf die Anam na h-Alba Abfüllungen aufmerksam geworden. Bin schon gespannt...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(23.07.2025, 16:54)Elus schrieb: Über einen kurzen Chat-Kontakt mit Thomas Skowronek (auf einer anderen Seite), bin ich auf die Anam na h-Alba Abfüllungen aufmerksam geworden. Bin schon gespannt...
Wo hast du die denn noch bekommen, Handel oder Privat? Ist eigentlich schon lange ausverkauft...
Land:
23.07.2025, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2025, 17:41 von Elus.)
(23.07.2025, 17:13)Wild Thing schrieb: (23.07.2025, 16:54)Elus schrieb: Über einen kurzen Chat-Kontakt mit Thomas Skowronek (auf einer anderen Seite), bin ich auf die Anam na h-Alba Abfüllungen aufmerksam geworden. Bin schon gespannt...
Wo hast du die denn noch bekommen, Handel oder Privat? Ist eigentlich schon lange ausverkauft...
Den hab ich in einer Auktion gefunden, bzw. wurde in einem Chat darauf aufmerksam gemacht.
19 Jahre, Oloroso, Glen Keith - mit 51% ...da bin ich einfach mal blind dran gegangen und habe gehofft, dass es gut geht.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
23.07.2025, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2025, 18:16 von glenevil.)
(23.07.2025, 16:54)Elus schrieb: Über einen kurzen Chat-Kontakt mit Thomas Skowronek (auf einer anderen Seite), bin ich auf die Anam na h-Alba Abfüllungen aufmerksam geworden. Bin schon gespannt...
Glückwunsch  und ich hoffe, er schmeckt! Gute 87 P in der Base, wird also kein Griff ins Klo sein.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(23.07.2025, 18:12)glenevil schrieb: (23.07.2025, 16:54)Elus schrieb: Über einen kurzen Chat-Kontakt mit Thomas Skowronek (auf einer anderen Seite), bin ich auf die Anam na h-Alba Abfüllungen aufmerksam geworden. Bin schon gespannt...
Glückwunsch und ich hoffe, er schmeckt! Gute 87 P in der Base, wird also kein Griff ins Klo sein.
Da hatte ich tatsächlich auch vorher schon geschaut...
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• chevere
Land:
Ich bin nicht der größte Fan/Experte was rauchige Whiskys betrifft.
Ich mag Sherry immer weniger und tendiere zur schnöden Bourbonfassreifung.
Trotzdem musste dieser hier einziehen weil er so ein Brett ist:
Land:
Gestern, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:29 von Hans.)
@ CigarNerd
Ich mag auch Sherry immer weniger, hast du da ein paar Tipps?
Folgende 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
• chevere
Land:
(Gestern, 08:29)Hans schrieb: @CigarNerd
 Wie kommt es? Ich liebe Sherry immer noch über alles...
Land:
Ich werde langsam auch alt 😂
Land:
Gestern, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:28 von glenevil.)
(Gestern, 08:29)Hans schrieb: @CigarNerd
Clynelish 14 Standardabfüllung, falls ich mal dazwischen grätschen darf 
......
(Gestern, 08:12)CigarNerd schrieb: Ich bin nicht der größte Fan/Experte was rauchige Whiskys betrifft.
Ich mag Sherry immer weniger und tendiere zur schnöden Bourbonfassreifung.
Trotzdem musste dieser hier einziehen weil er so ein Brett ist:
19yo, klingt gut!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|