Land:
Folgende 18 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:18 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• Axatem, Laubrolle, sapserv3, Dobro, Der müde Joe, Hans, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Rasko, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, kafka*, Pedro, Raimund, CubanCigars, CigarNerd
Land:
08.08.2025, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2025, 09:45 von chevere.)
Mal was komplett neues ...
Metaxa mit einer Shorts. Hat voll gepasst
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, 404, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, TB07, Hans, Pedro, Bayuvare, Raimund, PrivateJoker, Axatem, Dobro, CubanCigars, Laubrolle
Land:
(08.08.2025, 09:43)chevere schrieb: Mal was komplett neues ...
Ich mag auch gern Metaxa, aber zum Frühstück 
Gehe mal davon aus dass das Foto von gestern Abend ist, sonst fang ich an mir Sorgen um dich zu machen
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
08.08.2025, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2025, 11:25 von chevere.)
Es ist nicht der Geschmack allein, welcher für mich den Unterschied macht, es ist auch das Aroma, welches sich von den NCs abhebt, wie z.B. bei dieser Famosos
......
(08.08.2025, 10:49)Dirk Dobrowolski schrieb: (08.08.2025, 09:43)chevere schrieb: Mal was komplett neues ...
Ich mag auch gern Metaxa, aber zum Frühstück 
Gehe mal davon aus dass das Foto von gestern Abend ist, sonst fang ich an mir Sorgen um dich zu machen 
... war ganz früh am Morgen, 01:10h ...
Also keine Panik, das war der Schlummer
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Wild Thing, Elus, Hans, sapserv3, Pedro, Bayuvare, Raimund, PrivateJoker, Axatem, Dobro, CubanCigars, Laubrolle
Land:
Die hat mich mal wieder angelacht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• sapserv3, Dirk Dobrowolski, Pedro, Bayuvare, Raimund, Rasko, Der müde Joe, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Axatem, chevere, Elus, Dobro, CubanCigars, Laubrolle
Land:
H.Upmann Mag 54
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, Don Miguel, Axatem, Dirk Dobrowolski, Raimund, Pedro, chevere, Elus, Dobro, Bayuvare, CubanCigars, Laubrolle, sapserv3
Land:
08.08.2025, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2025, 14:41 von Der müde Joe.)
Was dem @ chevere seine Monte No. 4 könnte für mich die Romeo No. 2 werden.
Bisher jedenfalls alle Exemplare sehr wohlschmeckend und tadellos aus der Kiste vom April.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, Don Miguel, Axatem, Dirk Dobrowolski, Raimund, Pedro, chevere, Elus, Dobro, Rasko, Bayuvare, CubanCigars, Laubrolle
Land:
Die kleine dicke..😃
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Marco249's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Marco249's Beitrag
• Hans, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, Don Miguel, Axatem, Dirk Dobrowolski, Raimund, chevere, Elus, Dobro, Rasko, Laubrolle, sapserv3
Freitagas................
Folgende 18 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:18 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, PrivateJoker, Don Miguel, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Raimund, Pedro, chevere, Wild Thing, Elus, Dobro, Rasko, Smoky Balboa, Bayuvare, CubanCigars, Laubrolle, sapserv3
Land:
Kurz bevor sie 10 wird, muss man sie ja nochmal probieren
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• kafka*, Dirk Dobrowolski, 404, Raimund, PrivateJoker, Pedro, Der müde Joe, chevere, Don Miguel, Wild Thing, Elus, Dobro, Rasko, Smoky Balboa, Bayuvare, CubanCigars, Laubrolle, sapserv3
|