Gestern, 15:37
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Barry.Allen, Cresta-Lover, Duc77, matze11284@gmail.com, Pedro, rudi8306, 123 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
Gestern, 16:46
![]() Aufgrund einer Kiefer OP war erstmal 4 Wochen Rauchpause angesagt. Jetzt geht's wieder und ich starte mit etwas kleinem. Eine sehr leckere El Principe jüngeren Datums.
Viva la vida
![]() Take control of your happiness (Alec Bradley)
Gestern, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von CubanCigars.)
Sommerwetter mit Mai Tai und RA Superiores aus Oktober 2017.
Noch so ein Cocktail mit 10cl Rum und es gibt nichts zum Abendessen ![]() Wünsche allen einen schönen Sonntag ![]()
VG Mäx
![]() "Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Gestern, 18:10
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Gestern, 18:12
Gestern, 18:23
Hier gibbet bei gutem Wetter ne feine RP Sungrown Maduro Lancero und noch feinere Seiten von Charles Dickens....
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Gestern, 18:34
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Gestern, 19:13
Hab mich zum Sonntag Abend in die Haifisch Bar zurück gezogen und genieße alleine eine Ramon Allones Gigantes 😍
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
![]()
Gestern, 19:42
Sonntagsprogramm: Rojas Statement Lancero und dazu einen Old St. Croix Legacy Reserve
![]()
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 129 |
07.08.2025, 10:51 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 141 |
03.08.2025, 13:51 Letzter Beitrag: |
Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Barry.Allen, Cresta-Lover, Duc77, matze11284@gmail.com, Pedro, rudi8306, 123 Gast/Gäste