Land:
Ein Genuss 
Villiger 1888 Perfecto
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 17 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Elus, CubanCigars, Axatem, Don Miguel, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, TB07, Dobro, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, Rasko, chevere, Laubrolle, Sinatra, Cresta-Lover
Land:
Hiroshi Robaina - allerdings weiß ich nicht genau, welche.  Ist ein Format ähnlich einer BBF, hat mir letztes Mal Portmann in Kreuzlingen zum Probieren mitgegeben. Verarbeitung top, schmeckt, und zieht!
Dazu Crodino.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Axatem, CubanCigars, Elus, Don Miguel, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, TB07, Dobro, Raimund, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, Rasko, chevere, Laubrolle, fumobavarese, Sinatra, Cresta-Lover
Land:
Als Dessert und Abschluss des Wochenendes eine HUHC aus April 24
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, TB07, Dobro, Raimund, Wild Thing, Elus, sapserv3, PrivateJoker, Rasko, chevere, Laubrolle, fumobavarese, Sinatra, Cresta-Lover
Land:
Wieder auf der Ranch im Seewinkel, nach der Gartenarbeit Kaffee und BH Connecticut Robusto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• chevere, Dobro, Don Miguel, Laubrolle, 404, Raimund, Dirk Dobrowolski, Elus, Sinatra, Cresta-Lover, Wild Thing
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von chevere.)
(Gestern, 16:46)Don Miguel schrieb: 
Aufgrund einer Kiefer OP war erstmal 4 Wochen Rauchpause angesagt. Jetzt geht's wieder und ich starte mit etwas kleinem.
Eine sehr leckere El Principe jüngeren Datums.
Gute Besserung 
......
(Gestern, 21:05)Barry.Allen schrieb: Hiroshi Robaina - allerdings weiß ich nicht genau, welche. Ist ein Format ähnlich einer BBF, hat mir letztes Mal Portmann in Kreuzlingen zum Probieren mitgegeben. Verarbeitung top, schmeckt, und zieht!
Dazu Crodino.
Aus der roten Linie wäre es eine "HR Signature Line Belicoso".
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Nach dem Essen Bier und Plasencia Alma Fuerte Robusto😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Raimund, chevere, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Elus, sapserv3, Laubrolle, Pedro, Sinatra, Cresta-Lover, Wild Thing
Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von chevere.)
Zu später Stunde, nach einem feinen Abend bei meinem ehemaligen Lehrmeister – ESPECIAL
......
Montagmorgen Smoke, eine erstaunlich kräftige CENTROFINOS
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Rasko, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Elus, CigarNerd, sapserv3, Laubrolle, 404, Pedro, Sinatra, Raimund, Cresta-Lover, Wild Thing
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von kafka*.)
Kistenanstich Por Larranaga Picadores No. 1 aus 3/2021
Folgende 13 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:13 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Elus, Rasko, CigarNerd, sapserv3, Laubrolle, 404, Pedro, Sinatra, Raimund, Cresta-Lover, Wild Thing
Trinidad Coloniales von 2013
Folgende 12 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Elus, CigarNerd, kafka*, sapserv3, Laubrolle, Don Miguel, 404, Pedro, Sinatra, Raimund, Cresta-Lover, Wild Thing
Land:
Lange keine Zigarren dokumentiert
Jetzt aber SLR Exclusivo Alemania
Sehr gut nur Abbrand musste mehrmals korrigiert werden und die Asche ist ziemlich bröselig
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|