Land:
Gestern, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:15 von Ezekiel.)
Gestern gab es eine herrliche
AVO - Nicaragua Gran Toro.
Ein Gedicht.
Und eine verdammt aufwändige Verpackung, toller Tubo.
Heute etwas außergewöhnliches:
Savinelli - Oro 750
Konnte hierzu nichts finden, auch der Pfeifenhändler wusste nichts von Zigarren aus dem Hause.
Schmeckt.
Falls wer etwas dazu weiß, bitte melden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 13 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Elus, Pedro, Raimund, Laubrolle, sunisA77, Rasko, Don Miguel, Dobro, sapserv3, PrivateJoker, Bayuvare, Wild Thing, Sinatra
Land:
Heute bleibe ich beim 03er Jahrgang.
Ne olle, alte Brevas.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Elus, Raimund, chevere, Laubrolle, seran, sunisA77, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Dobro, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Bayuvare, Wild Thing, Sinatra
Gestern, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:22 von seran.)
BHK 56 aus 2017
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Let it burn
Folgende 14 Mitglieder gefällt seran's Beitrag:14 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
• sunisA77, Elus, Raimund, Laubrolle, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Dobro, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Wild Thing, Sinatra
Land:
Bei mir gibt es eine abendliche, noch recht frische Upmann Magnum 50. Für mich derzeit die beste Upmann, die ich im Humidor habe.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Laubrolle, Der müde Joe, sapserv3, Dobro, Elus, ALpunkt, Rasko, PrivateJoker, Raimund, Bayuvare, Don Miguel, chevere, Wild Thing, Sinatra
Land:
Ich hab heute ne Q. Brevas ne Tatuaje Petit Cazadores (beide leider ohne Bild) und dann noch dieses Kleinformat geraucht.
Alle gut, kräftig, preiswert.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dobro, Elus, Rasko, PrivateJoker, Raimund, kafka*, Bayuvare, Don Miguel, chevere, Wild Thing, Laubrolle, Sinatra, Pedro
Land:
Am Montag den dreiwöchigen Sommerurlaub eingeläutet, gab dann auch ein bißchen was zum rauchen. La Imperiosa GC, HC Robusto und eine PCE.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:12 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• PrivateJoker, Raimund, Bayuvare, Don Miguel, chevere, Wild Thing, Laubrolle, Sinatra, Elus, sapserv3, Der müde Joe, Pedro
Land:
Nach einem kleinen Frühstück, muss es mal ne Villiger Kiel sein. 😎
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von chevere.)
(Gestern, 21:51)Barry.Allen schrieb: Bei mir gibt es eine abendliche, noch recht frische Upmann Magnum 50. Für mich derzeit die beste Upmann, die ich im Humidor habe. 
Für mich persönlich die beste Upmann überhaupt!
......
(Vor 4 Stunden)schuemar schrieb: Am Montag den dreiwöchigen Sommerurlaub eingeläutet, gab dann auch ein bißchen was zum rauchen. La Imperiosa GC, HC Robusto und eine PCE.
Gut eingeraucht – einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir 
......
(Vor 4 Stunden)Raimund schrieb: Nach einem kleinen Frühstück, muss es mal ne Villiger Kiel sein. 😎
Nostalgie pur! 
......
Immer 120 Minuten wert ... No2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Nachtrag zum WE.
Im Urlaub eine Cohiba Siglo V und ein H.Upmann No2
Beide aus den 90-er Jahren. Fake oder Echt, keine Ahnung, aber gut waren sie.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 4 Stunden)chevere schrieb: (Gestern, 21:51)Barry.Allen schrieb: Bei mir gibt es eine abendliche, noch recht frische Upmann Magnum 50. Für mich derzeit die beste Upmann, die ich im Humidor habe. 
Für mich persönlich die beste Upmann überhaupt...
Die gibt's aber wohl nur noch in CH für 30 Euro den Stumpen!?
|