Lange hier nicht gesehen, Kistenanstich aus 2020, milder Sonnensmoke.............
Por Larranaga Galanes
Folgende 19 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:19 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• jogewe, Dirk Dobrowolski, Pedro, Laubrolle, glenevil, chevere, Wild Thing, Raimund, Don Miguel, Elus, Dobro, Der müde Joe, sunisA77, Smoky Balboa, sapserv3, Axatem, schuemar, PrivateJoker, Bayuvare
La Escepcion Don Jose ER Italia 2015
Folgende 17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• CigarNerd, kafka*, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, chevere, Wild Thing, Raimund, Don Miguel, Elus, Dobro, Der müde Joe, sunisA77, Axatem, schuemar, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Summertime, and the living is easy...
Cigar's smokin', and the Uwe is high...
Endlich mal wieder Zeit für eine Monarcas
Sommergrüße aus dem Norden an alle
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• chevere, kafka*, Wild Thing, Raimund, Don Miguel, Elus, Dobro, Der müde Joe, Laubrolle, Pedro, Smoky Balboa, sunisA77, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Axatem, schuemar, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Gestern, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 17:29 von chevere.)
(Gestern, 12:59)Der müde Joe schrieb: (Gestern, 09:35)chevere schrieb: (11.08.2025, 21:51)Barry.Allen schrieb: Bei mir gibt es eine abendliche, noch recht frische Upmann Magnum 50. Für mich derzeit die beste Upmann, die ich im Humidor habe. 
Für mich persönlich die beste Upmann überhaupt...
Die gibt's aber wohl nur noch in CH für 30 Euro den Stumpen!?
SFR 28.60 ...
......
(Gestern, 17:24)glenevil schrieb: Summertime, and the living is easy...
Cigar's smokin', and the Uwe is high... 
Endlich mal wieder Zeit für eine Monarcas 
Sommergrüße aus dem Norden an alle
Danke Uwe, ich geniesse die von dir gesendete, erfrischende Brise💨
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Prost Männers 😎
Ein eiskaltes Pilsbier und ne schöne Churchill.
Lasst es euch gutgehen.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 17 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• glenevil, Don Miguel, Elus, Dobro, Der müde Joe, Laubrolle, Pedro, Smoky Balboa, sunisA77, Dirk Dobrowolski, Axatem, schuemar, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
Land:
Meine Alltags Cigarre schlechthin-danke Abdel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Dobro, Der müde Joe, Laubrolle, Pedro, Raimund, sunisA77, Elus, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Axatem, schuemar, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
Land:
Centrofinos aus der Büchse...Die Letzten hatte ich gelegentlich als sehr kräftig und teilweise harsch erlebt, dieses Exemplar ist aber mal wieder echt lecker.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Laubrolle, Pedro, Raimund, Smoky Balboa, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Axatem, schuemar, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
Land:
Meine erste Zigarre in Zürich
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, Laubrolle, Pedro, Raimund, Smoky Balboa, sunisA77, Elus, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Axatem, Dobro, schuemar, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
Land:
(Gestern, 17:24)chevere schrieb: (Gestern, 12:59)Der müde Joe schrieb: (Gestern, 09:35)chevere schrieb: (11.08.2025, 21:51)Barry.Allen schrieb: Bei mir gibt es eine abendliche, noch recht frische Upmann Magnum 50. Für mich derzeit die beste Upmann, die ich im Humidor habe. 
Für mich persönlich die beste Upmann überhaupt...
Die gibt's aber wohl nur noch in CH für 30 Euro den Stumpen!?
SFR 28.60
Tja, damit ham se es dann endgültig geschafft mich als Käufer auszuschließen. Bravo!
Hab früher gerne die 3er Tubo Packs gekauft. (Für 48 Euro meine ich)
Aber bekommt man sowieso seit Jahren ned mehr.
Trotzdem sehr sehr gute Zigarre. Lässt sich nicht abstreiten.
Hier gerade das genaue Gegenteil, preistechnisch.
Und natürlich kann die mit einer Magnum 50 keinesfalls aromatisch mithalten.
Die Bauchbinde ist einfach nur sauhässlich.
Aber die Dinger funktionieren technisch gut und sind cremig mit einer ziemlich eigenen Würze, die mir irgendwie gefällt.
Haben direkt was die PDR Value Stumpen für schlappe 2,60. Kein unangenehmer Beigeschmack, wie oft üblich in der Preisklasse.
Jedenfalls deutlich besser als die Criollito aus gleichem Hause, die sich bei mir aktuell aromatisch sehr negativ entwickelt haben.
Außerdem gab es heute noch eine weitere Pichardo bei mir. Die können auch was IMHO die Pichardos für recht wenig Geld.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Laubrolle, Pedro, Don Miguel, Raimund, sunisA77, Elus, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, schuemar, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere
Land:
Salomones aus 08. Damals 14 Euro der Stick. Dafür bekommt man heute noch nicht mal mehr eine D6...
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Raimund, Smoky Balboa, sunisA77, Elus, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, schuemar, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Intense, TB07, sapserv3
|