Land:
(Gestern, 12:19)chevere schrieb: Es ist jetzt nicht meine Vitola, auch nicht meine Farbe, es ist die vierte und letzte aus einem Verlegenheitskauf – unverhoffte Einladung, somit nichts zum Smoken dabei, dafür einen COOP in der Nähe – ZINO Robusto – als Verlegenheitskauf würde ich sie mir wieder besorgen. Das ist eine meiner Biergartenzigarren. Ohne Cello eine Weile gelagert sind die gar nicht mal schlecht, wenn Bier und Gespräche im Mittelpunkt stehen und nicht die Zigarre
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Raimund.)
Was ne Bullenhitze 🥵
Radler muss reichen
Dazu ne Don Tomas Churchill
Nachtrag:
Hatte heute meinen Termin beim Orthopäden.
Zum Glück kein Bandscheibenvorfall.
Aber die letzten Wirbel ziemlich ramponiert 🤷
Alter Mann 👴
Muss künftig einen sogenannten „Schwangerschaftsgürtel“ tragen 😩
So ne ekelhafte Bauchbinde.
Und das bei solchen Temperaturen. 🙄
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 11 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Wild Thing, Elus, Der müde Joe, chevere, Der Chiller, Don Miguel, 404, schuemar, Axatem, glenevil, Sinatra
Land:
Schöner Stick
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 14 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:14 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• Raimund, Wild Thing, Elus, Dirk Dobrowolski, Dobro, Schlicktownsmoker, sunisA77, chevere, Der Chiller, Don Miguel, 404, schuemar, Axatem, Sinatra
Land:
Macuba im Churchill Format nach dem Joggen...
Und mein Loki hat einen Freund mitgebracht...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Raimund, kafka*, Elus, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Dobro, Schlicktownsmoker, sunisA77, chevere, Der Chiller, Don Miguel, 404, schuemar, Axatem, glenevil, Sinatra
Quintero Nacionales aus 2017, was für ein genialer Stumpen...............
Folgende 14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Wild Thing, Elus, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Raimund, Dobro, Schlicktownsmoker, sunisA77, chevere, Der Chiller, Don Miguel, 404, schuemar, Axatem
Land:
(Vor 6 Stunden)Wild Thing schrieb: Macuba im Churchill Format nach dem Joggen...
Und mein Loki hat einen Freund mitgebracht... Anscheinend wusste er nicht was das ist, er hat's nämlich am Leben gelassen...
Land:
Bei noch knackigen 35° gibt's hier eine BRC...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, tanuki, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Raimund, Dobro, Schlicktownsmoker, sunisA77, chevere, Der Chiller, Don Miguel, 404, schuemar, Axatem, glenevil, Sinatra
Land:
Auf der Terasse noch ne Brevas...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Raimund, Schlicktownsmoker, sunisA77, chevere, Der Chiller, Don Miguel, Der müde Joe, 404, schuemar, Axatem, glenevil
Land:
Nochmal eben in den Pool gehüpft, gegrillt und nun als Absacker eines der letzten Maiböcke, Prinz Alte Marille und eine L'Atelier LAT 52
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, Elus, sunisA77, Raimund, chevere, Der Chiller, Don Miguel, Der müde Joe, 404, schuemar, Axatem, Dobro, glenevil
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von chevere.)
(Vor 7 Stunden)Bayuvare schrieb: (Gestern, 12:19)chevere schrieb: Es ist jetzt nicht meine Vitola, auch nicht meine Farbe, es ist die vierte und letzte aus einem Verlegenheitskauf – unverhoffte Einladung, somit nichts zum Smoken dabei, dafür einen COOP in der Nähe – ZINO Robusto – als Verlegenheitskauf würde ich sie mir wieder besorgen. Das ist eine meiner Biergartenzigarren. Ohne Cello eine Weile gelagert sind die gar nicht mal schlecht, wenn Bier und Gespräche im Mittelpunkt stehen und nicht die Zigarre 
Sie ist wirklich nicht schlecht und sehr gut gemacht 
......
(Vor 6 Stunden)Wild Thing schrieb: Macuba im Churchill Format nach dem Joggen...
Und mein Loki hat einen Freund mitgebracht...
Na super! Toll Loki
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|