Hier qualmt auf Empfehlung des lokalen Händlers eine Asylum - Serenity Now
Kann man für den Preis gut rauchen
Kann man für den Preis gut rauchen

Was raucht Ihr gerade?
|
Hier qualmt auf Empfehlung des lokalen Händlers eine Asylum - Serenity Now
Kann man für den Preis gut rauchen ![]()
Gestern, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:02 von Der Chiller.)
Zum Gipfelfest eine JLP...katastrophaler Abbrand und will ständig ausgehen. Geschmacklich einwandfrei-aber so macht das keinen Spaß. Der ganze Stumpen ist ein einziger Tunnelbrand...
Das Teil lässt sich kaum abaschen und jetzt platzt auch noch das Deckblatt. Was mache ich hier gerade falsch? Habe kapituliert. Auf den Stumpen ist geschissen. Gibt jetzt einen Landjäger von Eiroa.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Gestern, 20:58
![]() An diesem lauschigen SommerAbend eine wie immer sehr gute PLPC
Viva la vida
![]() Take control of your happiness (Alec Bradley)
Gestern, 22:03
Eine sehr gute und kräftige Don Pepin Vintage.
Schade das es die nicht in Deutschland gibt. (Gestern, 20:36)Der Chiller schrieb: ... Das Teil lässt sich kaum abaschen und jetzt platzt auch noch das Deckblatt. Was mache ich hier gerade falsch? ... ... eigentlich nichts, kann und passiert halt, bei Natur- und Handarbeits-Produkten ![]() ...... Famoser Mitternachtssmoke ![]() ...... Diese Pfanne möchte ich euch nicht vorenthalten – Paella à la Käthi (Frau meines Lehrmeisters a.D.) Gehört nicht hier hin, ich weiss ... war aber dennoch wunderbar
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 5 Stunden
Danke @Pedro für den Tipp. Die No5 des Grafen ist einer der viel zu wenig beachteten kleinen Puros. Ein echter Gaumenschmeichler.
Eine Stunde Genuss
Don Alejandro Robaina
Am Sonntag noch zum Abschluss des angenehm warmen Wochenendes eine Don Pepin Le Bijou 1922 Toro in Brand gesteckt
Nach dem Kauf als "bäh, nicht mehr kaufen" eingestuft muss ich das nach 3 Jahren ohne Cello im Humidor revidieren. Typisch Nicaragua mit einer schönen Entwicklung über die 130 Minuten Rauchverlauf. So gaaaanz langsam kann ich die Begeisterung von @Hans für diese Zigarren verstehen, auch wenn es nicht so meine Geschmacksrichtung ist. Gestern Abend - Frau hat mal wieder Dienst - die zweite Por Larrañaga Petite Corona aus dem 50er Cab aus FEB 22 geholt Vor dem bohren war an Zug nicht zu denken - nach dem bohren ist sie förmlich explodiert und von vorne bis hinten auf beiden Seiten aufgerissen. Nur die Banderole hat noch schlimmeres verhindert ![]() Immerhin trotzdem noch 80 Minuten durchgehalten, nicht wirklich entspannt aber doch genüsslich ![]()
Schmauchende Grüsse
Klaus ![]()
Vor 4 Stunden
(Vor 4 Stunden)Bayuvare schrieb: Am Sonntag noch zum Abschluss des angenehm warmen Wochenendes eine Don Pepin Le Bijou 1922 Toro in Brand gesteckt ... sagen wir mal schlecht gebohrt ... ![]() ![]()
Don Alejandro Robaina |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 129 |
07.08.2025, 10:51 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 141 |
03.08.2025, 13:51 Letzter Beitrag: |
Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |