Land:
No. 2 - DIE Piramides!
Sie ist noch sehr frisch, gerade erst eingetroffen, aber schmeckt hervorragend. Überhaupt keine Schärfe oder Ähnliches. Fast ein wenig schokoladig?
Dazu ein Bier
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• CigarNerd, sapserv3, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, Dobro, Don Miguel, Wild Thing, Elus, CubanCigars, kafka*, 404, PrivateJoker, Laubrolle, chevere, Bayuvare, glenevil
Land:
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Derhansjürgen, Mone, Dirk Dobrowolski, Barry.Allen, Dobro, Don Miguel, Wild Thing, Elus, CubanCigars, kafka*, PrivateJoker, Laubrolle, chevere, glenevil
Land:
Gestern Abend: Alec Bradley Tempus Nicaragua Imperator. Leider nur noch eine übrig. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 13 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• kafka*, 404, Der müde Joe, PrivateJoker, Laubrolle, chevere, Bayuvare, sapserv3, Hans, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, glenevil
Land:
(Gestern, 21:01)tilschn schrieb: Bevor das Wochenende vorbei ist noch eine durchaus leckere Davidoff Signature 4000.
gibt es eine 4000 er? Hab ich noch nie gesehen
Land:
Ich bereue die Zeiten, in denen die Upmanns von mir übergangen wurden ...
Die MAGNUM 50 tröstet mich darüber hinweg
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Bayuvare, Barry.Allen, sapserv3, kafka*, 404, Elus, Don Miguel, Dobro, Derhansjürgen, Rasko, Dirk Dobrowolski, glenevil
Matilde Exposure No. 1 Lonsdale
Land:
... also wenn ich unter den kleinen wählen müsste, würde ich ...
No5
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Gestern, 19:58)sapserv3 schrieb: In gemütlicher Runde gab es für unseren Gast eine Double Corona von 2007 und für uns eine Fonseca Nr.1 von 2007.
Später noch NC wegrauchen in Form einer AVO LE von 2010
Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung und toll das wir uns nun endlich in echt kennengelernt haben!
Auf viele weitere gemeinsame smokes in der Zukunft.
Die Hoyo war perfekt bis zum Schluss und ich hatte mindestens schon 10 Jahre keine mehr.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Gestern gab’s eine Punch Punch 48. hat mir sehr gut gefallen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Hier gibt es eine Upmann Mag 54!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|