Land:
Gestern, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:18 von glenevil.)
Partagas P1 aus dem Jar und dem Jahr 2013.
Ich glaube ich sage jedes Jahr, daß die nicht mehr besser werden können und immer liege ich falsch 
Diesmal aber ist die sooo gut, daß geht nicht mehr besser
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• chevere, Laubrolle, kafka*, Bayuvare, Don Miguel, Elus, Pedro, Wild Thing, Raimund, CigarNerd, 404, CubanCigars, sunisA77, vonDoderer, Axatem, Derhansjürgen, Der müde Joe, Dobro, Lonsdale, tanuki, sapserv3, Dirk Dobrowolski
Land:
Kleiner Appetitanreger
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Elus, glenevil, 404, Pedro, Laubrolle, sunisA77, vonDoderer, Axatem, Derhansjürgen, Der müde Joe, Dobro, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing
Land:
Zum sonnigen Montag eine La Imperiosa
Corona Gorda
Die Teile sind derart fest gerollt - man könnte meinen das sie verknallt sind. Aber nein - perfekter Zugwiderstand. Cubanisch trifft es ganz gut.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass diese Serie eingestellt wird. @Egbert - ist dem so ?
Also eine hätte ich ja noch.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Raimund, Bayuvare, Elus, glenevil, 404, Pedro, Laubrolle, sunisA77, vonDoderer, Axatem, Der müde Joe, Dobro, tanuki, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing
Land:
Montags Punch...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, glenevil, 404, Pedro, CubanCigars, Laubrolle, sunisA77, vonDoderer, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Der müde Joe, Dobro, Lonsdale, tanuki, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing
Land:
(Gestern, 09:16)Marco249 schrieb: (17.08.2025, 21:01)tilschn schrieb: Bevor das Wochenende vorbei ist noch eine durchaus leckere Davidoff Signature 4000.
gibt es eine 4000 er? Hab ich noch nie gesehen
Gab ist da leider die richtige Formulierung. Wurde irgendwann mal aus dem Programm genommen (wann konnte ich nicht mehr herausfinden). Ich mag das Format recht gern und zum Glück habe ich noch ein paar davon eingelagert.
https://www.rauchr.de/zigarren/dominikan...80011_4679
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | H. Upmann Magnum 46
Land:
La Gloria Cubana Glorias
ob sie geschmeckt hat?
⬇
Folgende 12 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Dobro, Lonsdale, tanuki, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, rudi8306, Laubrolle, Hans, 404, Derhansjürgen
Land:
(Gestern, 11:45)Hans schrieb: (17.08.2025, 19:58)sapserv3 schrieb: In gemütlicher Runde gab es für unseren Gast eine Double Corona von 2007 und für uns eine Fonseca Nr.1 von 2007.
Später noch NC wegrauchen in Form einer AVO LE von 2010
Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung und toll das wir uns nun endlich in echt kennengelernt haben!
Auf viele weitere gemeinsame smokes in der Zukunft.
Die Hoyo war perfekt bis zum Schluss und ich hatte mindestens schon 10 Jahre keine mehr.
Gerne !
Hat uns ebenfalls sehr gefreut und Freude gemacht 😊
|