Land:
Ich war in den letzten Tagen etwas nachlässig beim posten, daher jetzt ein kleiner Sammelbeitrag mit dem Erwähnenswertesten.
Eine kleine Dumas von der ich sehr angetan war da sie schmeckte wie eine mini Leyenda. (Einzelstück, nicht älter als 2 - 3 Jahre)
Eine 11er Salomone, eine 13er Excusivo und eine Siglo 4 aus nem 3er Pack den ich 2021 kaufte.. die war übrigens für ihre Verhältnisse doch eher mäßig..
L.G.
Harald
Folgende 16 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• sapserv3, Don Miguel, Barry.Allen, Elus, Laubrolle, CigarNerd, Wild Thing, 404, PrivateJoker, tanuki, Dobro, vonDoderer, chevere, Der Chiller, Sinatra, Raimund
Land:
MC Petit No. 2
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• sapserv3, Elus, Laubrolle, CigarNerd, Wild Thing, 404, Der müde Joe, PrivateJoker, tanuki, Dobro, vonDoderer, chevere, Der Chiller, Don Miguel, Sinatra, kafka*, Raimund
Land:
Gestern gab´s eine fantastische Partagas Serie P No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• 404, Dobro, Elus, vonDoderer, CigarNerd, chevere, Laubrolle, Der Chiller, Don Miguel, Sinatra, kafka*, Raimund, Wild Thing
Land:
Ramon Allones Superiores
Land:
Der Ascher ist jetz nicht gerade Weltklasse aber dafür der Rest vom Gedeck!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 11 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:11 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Sinatra, kafka*, CigarNerd, Don Miguel, Intense, Laubrolle, Elus, Raimund, Wild Thing, chevere, Smoky Balboa
Villa Zamorano Reserva Robusto
Land:
Heute bei sehr angenehmen Temperaturen eine herrliche Davidoff Dominicana mit Plantation XO
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Raimund.)
Nette kleine, aber kräftige Stäbchen
Recht locker gerollt. Daher ein kurzes Vergnügen.
Max. 5 Minuten
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
Vor 24 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 23 Minuten von Smoky Balboa.)
Das war mal eine Super-Partagas. Und meine Serie hält: Die ersten drei aus der Box waren alle Volltreffer.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|