Land:
Tja, @ chevere hat mit seinem Plädoyer für's "frisch rauchen" nicht ganz Unrecht.
Völlig unharsch ist jedenfalls dieser provinzielle Halbzeitstumpen im Petit Edmundo Format vom April diesen Jahres.
Schokladiger Café Creme beschreibt das Aroma ganz gut.
Land:
No. 4 - what else
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Gestern, 19:08)Raimund schrieb: Die hat Christoph Columbus bestimmt nach Spanien mitgebracht 😉
Nachtrag:
Etwas enttäuschend. Extrem fester Zugwiderstand, Banderole löste Umblatt und sehr geringes Rauchvolumen.
Wahrscheinlich kein Nachkauf. 🤷♂️
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die "gleichen" Zigarren sein können... Ich fand die geschmacklich gut, da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber hättest du mein Exemplar gehabt wärst du sicher auch der Meinung dass sie offen wie ein Scheunentor ist und eine gute Rauchentwicklung hat.
Aber das ist ja auch der Sinn des Forums da die unterschiedlichen Ansichten auszutauschen. Oder lag es vielleicht an der Vitola? Hatte die Churchill, du auch?
Allen einen schönen Sonntag!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Samstag und ich geniesse eine Freitagas P2 – war halt schon immer ein Rebell
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Der müde Joe.)
Nach der Spätvorstellung im Kino...
......
(Vor 10 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 19:08)Raimund schrieb: Die hat Christoph Columbus bestimmt nach Spanien mitgebracht 😉
Nachtrag:
Etwas enttäuschend. Extrem fester Zugwiderstand, Banderole löste Umblatt und sehr geringes Rauchvolumen.
Wahrscheinlich kein Nachkauf. 🤷♂️
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die "gleichen" Zigarren sein können... Ich fand die geschmacklich gut, da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber hättest du mein Exemplar gehabt wärst du sicher auch der Meinung dass sie offen wie ein Scheunentor ist und eine gute Rauchentwicklung hat.
Aber das ist ja auch der Sinn des Forums da die unterschiedlichen Ansichten auszutauschen. Oder lag es vielleicht an der Vitola? Hatte die Churchill, du auch?
Allen einen schönen Sonntag!
So völlige Konstanz kommt bestimmt erst, wenn die ersten Cyborgs rollen. 
Durch ein verknalltes Exemplar würd ich mich nicht abschrecken lassen. Schlimm ist es wenn sie den Blend verändern, den man mochte.
Wird meiner Erfahrung nach öfter gern gemacht. Guten ersten Eindruck hinterlassen, dann den Schund verkloppen.
Land:
Zu fortgeschrittener Stunde noch ne Montecristo No. 4 für Dobro und ich hatte Lust auf die Cusano Honduras Churchill...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Super schönen Abend gehabt mit meiner Herzensdame in der neu eröffneten Secret Bar in Braunschweig. Tolles Essen, tolle Cocktails und tolle Zigarren. Endlich eine schöne Lounge in meiner Umgebung, war sicherlich nicht mein letzter Besuch! 🙏🏻
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|