Land:
Nach einer Woche endlich mal wieder kurz Zeit gefunden für eine leckere kleine Zigarre.
Das nutzen wir zum anstoßen aufs neue Auto und eine neue tolle Beförderung bei meiner Frau.
Life is good
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Laubrolle, Elus, Don Miguel, Der Chiller, sapserv3, Bayuvare, Dobro, Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, chevere
Land:
(Gestern, 19:10)Hans schrieb: Nach einer Woche endlich mal wieder kurz Zeit gefunden für eine leckere kleine Zigarre.
Das nutzen wir zum anstoßen aufs neue Auto und eine neue tolle Beförderung bei meiner Frau.
Life is good  Herzlichen Glückwunsch 🥂
....
Zum kleinen Freitag eine No. 4 
Schwerer Zug und durch's Bohren leider oben an der Capa etwas aufgerissen, blieb aber ohne nennenswerte Probleme.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Der Chiller, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, chevere
Land:
(Gestern, 14:52)chevere schrieb: (Gestern, 13:51)Hans schrieb: Wird Zeit das du zusammen mit @Egbert bei Günther mal eine Zigarre fürs Forum implementiert. Exakt mit diesem Blend  Braunes Gold wäre die richtige Bezeichnung
@Hans, ich setz mich mal mit Günther in Verbindung. Auch von mir nochmals…Ich wäre mit zwei Kisten dabei, wenn das Format passt. Die vorletzte CZ war auch schon sehr gut!
Land:
Davidoff Winston Churchill
Folgende 12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, Don Miguel, 404, sapserv3, Elus, Dobro, Der müde Joe, migae, Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker
Land:
Zum Freitag des kleinen Mannes heute eine Privada Cigar Club LCA Purple Peaople Eater.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 11 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Hans, Don Miguel, 404, Bayuvare, Dobro, Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker
Land:
(Gestern, 19:10)Hans schrieb: Nach einer Woche endlich mal wieder kurz Zeit gefunden für eine leckere kleine Zigarre.
Life is good 
herzlichen Glückwunsch dazu - zu beidem
Land:
Vielen lieben Dank an euch
Weiter geht's mit einer Reynaldo Pyramide. Damals vor Ort gekauft im Jahr 2015.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Dobro, Bayuvare, Don Miguel, 404, Der müde Joe, rudi8306, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker
Land:
Am Dienstag den wohl noch letzten lauen Sommerabend genossen mit einer Arturo Fuente Rosado Sungrown R52
Süsslich und ganz angenehm zu rauchen. Zug und Abbrand sehr gut.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Life is good 
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Pictures at an exhibition
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|