Vor 10 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Barry.Allen, Pedro, 101 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
Vor 10 Stunden
(Heute, 01:36)glenevil schrieb: Pictures at an exhibition Für den post ist Dobro deutlich zu jung, ich find den superpassend ![]() Unser täglich ROT gib uns heute...
(Gestern, 19:10)Hans schrieb: Nach einer Woche endlich mal wieder kurz Zeit gefunden für eine leckere kleine Zigarre.Na denn mal herzlichen Glückwunsch, sind ja der freudigen Begebenheiten nicht sehr viele in der heutigen Zeit ![]() ...... (Gestern, 19:52)404 schrieb: ... wenn das Format passt. ... ... bei diesem speziellen Blend wäre das Format diese Lanceros ... Günther bestimmt die Vitola nach dem Blend, für grössere RMe würde sich der Geschmack verändern – die Philosophie eines wahren Vegueros ![]() ...... (Gestern, 20:57)Hans schrieb: Vielen lieben Dank an euch ... jedes Mal ein Stich ins Herz bei Erwähnung dieses Namens ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 8 Stunden
(Vor 8 Stunden)chevere schrieb:das wäre genau mein Format! Absolut genial, wenn das zu Stande kommt!(Gestern, 19:52)404 schrieb: ... wenn das Format passt. ...
Vor 8 Stunden
(Vor 8 Stunden)404 schrieb:Also mit einer wirklich guten Lanceros wäre ich auch bestens bedient(Vor 8 Stunden)chevere schrieb:das wäre genau mein Format! Absolut genial, wenn das zu Stande kommt!(Gestern, 19:52)404 schrieb: ... wenn das Format passt. ... ![]()
Schmauchende Grüsse
Klaus ![]()
Vor 7 Stunden
(Gestern, 13:51)Hans schrieb: Wird Zeit das du zusammen mit @Egbert bei Günther mal eine Zigarre fürs Forum implementiert. Exakt mit diesem Blend Kann mich diesem Ansinnen nur anschließen ![]() @Egbert ![]()
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
... in der Nacht wurde gleich weiter "geschichlt", Genussbolzen, eine Salomones mit einem passenden Ron und zum Abrunden des Tages eine "Kurze" von Jaime aus der Nachbarinsel
Don Alejandro Robaina
Vor 5 Stunden
Don Alejandro Robaina
Vor 3 Stunden
Vor 2 Stunden
Heute mitm Papa das erste mal in der Cigarworld gewesen, vor Ort dann ne Rocky Patel Vintage 2003 Torpedo geraucht und noch ein paar Sachen mitgenommen....
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 130 |
23.08.2025, 16:16 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 141 |
03.08.2025, 13:51 Letzter Beitrag: |
Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |