Land:
(29.08.2025, 20:37)CubanCigars schrieb: Heute, bei durchwachsenem Wetter, sind wir unsere Winzer in Montalcino abgefahren. Mit einer gediegenen Einkaufsroute genießen wir nun einen feinen Brunello zum Essen. Nachdem Fritz, Schieli (Nachbars- und wilde Katze) und wir verkostet wurden, gönne ich mir eine leckere Reynaldos (Extra)Robusto – oder was es auch immer genau ist – aus Jänner 2018.
......
(29.08.2025, 20:30)Der müde Joe schrieb: Auch diese Legados verfügt über die typische Würze und Geschmacksprofil des "normalen" Partagas Blends.
Ist hierbei sehr ausgewogen
offenbart auch kleine Schwächen
Evtl. schreib ich später noch mehr
Hatte bis dato zwei von geraucht , da war dunkle Schokolade doch sehr dominant
Schokolade habe ich im zweiten Drittel und Kakao im ersten Drittel tatsächlich notiert, was ich bei anderen Partagas Vitolas selten bis gar nicht mache.
War mir aber nicht sicher ob das aus dem Zusammenspiel mit dem Siete Villas resultiert.
Ansonsten fand ich sie aber sehr Partagas typisch, was ja auch gutes bedeutet.
Land:
(29.08.2025, 20:51)Der müde Joe schrieb: (29.08.2025, 20:37)CubanCigars schrieb: Heute, bei durchwachsenem Wetter, sind wir unsere Winzer in Montalcino abgefahren. Mit einer gediegenen Einkaufsroute genießen wir nun einen feinen Brunello zum Essen. Nachdem Fritz, Schieli (Nachbars- und wilde Katze) und wir verkostet wurden, gönne ich mir eine leckere Reynaldos (Extra)Robusto – oder was es auch immer genau ist – aus Jänner 2018.
......
(29.08.2025, 20:30)Der müde Joe schrieb: Auch diese Legados verfügt über die typische Würze und Geschmacksprofil des "normalen" Partagas Blends.
Ist hierbei sehr ausgewogen
offenbart auch kleine Schwächen
Evtl. schreib ich später noch mehr
Hatte bis dato zwei von geraucht , da war dunkle Schokolade doch sehr dominant
Schokolade habe ich im zweiten Drittel und Kakao im ersten Drittel tatsächlich notiert, was ich bei anderen Partagas Vitolas selten bis gar nicht mache.
War mir aber nicht sicher ob das aus dem Zusammenspiel mit dem Siete Villas resultiert.
Ansonsten fand ich sie aber sehr Partagas typisch, was ja auch gutes bedeutet.
👍 Das trifft es auf den Punkt
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Rückschritt bei Wein und Stumpen aber als Absacker nicht zu verachten
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, glenevil, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, Dobro, Wild Thing, Elus, chevere, Laubrolle, Bayuvare, Raimund, Pedro, Renzo60, sunisA77, PrivateJoker
Land:
OK das ist die letzte für heute, mein Schatz
HUHC aus April 2024
Frauchen will schlafen gehen......
VG Mäx
Folgende 19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Dobro, Der müde Joe, Wild Thing, Elus, 404, Derhansjürgen, Sully, chevere, Don Miguel, Laubrolle, Bayuvare, Raimund, Pedro, sapserv3, Renzo60, glenevil, sunisA77, PrivateJoker
Land:
Gerade mit Besuch noch Monte No4 und ne Brevas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Wild Thing, Elus, 404, Derhansjürgen, CubanCigars, chevere, Don Miguel, Laubrolle, Bayuvare, Raimund, sapserv3, sunisA77, PrivateJoker
Land:
(29.08.2025, 23:23)CubanCigars schrieb: OK das ist die letzte für heute, mein Schatz
HUHC aus April 2024
Frauchen will schlafen gehen......
... verständlich, man sieht ja vor Rauch die Hand nicht mehr vor dem Gesicht
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
30.08.2025, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2025, 12:16 von chevere.)
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarNerd, Laubrolle, Wild Thing, Don Miguel, Dobro, Der müde Joe, CubanCigars, Bayuvare, Raimund, migae, Elus, Pedro, Schlicktownsmoker, Intense, Dirk Dobrowolski, sapserv3, glenevil, sunisA77, PrivateJoker
Land:
(30.08.2025, 12:14)chevere schrieb: So kann ein friedlicher und sonniger Samstagmorgen sein, des Grafen No1, Lektüre von Stephen King und Nachbars Kater als Prinz:essin auf der Erbse
Sieht nach never flinch aus, viel Spaß damit.
Land:
(30.08.2025, 12:31)CigarNerd schrieb: (30.08.2025, 12:14)chevere schrieb: So kann ein friedlicher und sonniger Samstagmorgen sein, des Grafen No1, Lektüre von Stephen King und Nachbars Kater als Prinz:essin auf der Erbse
Sieht nach never flinch aus, viel Spaß damit.
Das ist genau so ... er kennt keine Gnade ...
Don Alejandro Robaina
Land:
RG Corona de Lonsdale
Folgende 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Smoky Balboa, chevere, Laubrolle, Wild Thing, Don Miguel, Dobro, Der müde Joe, CubanCigars, Raimund, Elus, Dirk Dobrowolski, sapserv3, sunisA77, PrivateJoker
|