Die letzte von Schichl, gehe davon aus, dass die Werbung hier von Erfolg gekrönt sein wird.
Dank chevere und Christian.
Folgende 18 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:18 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Raimund, Elus, Hans, Dobro, Don Miguel, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Sinatra, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Schlicktownsmoker
Land:
Nachdem ich nach ein paar Zahn OPs endlich wieder richtig rauchen kann, aktuell meine Lieblingsbeschäftigung nach der Arbeit
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt cooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt cooper's Beitrag
• Elus, Dobro, Don Miguel, Rasko, Hans, Der müde Joe, sapserv3, Smoky Balboa, Bayuvare, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Sinatra, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Scherencutter, Raimund
Land:
03.09.2025, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2025, 18:02 von Elus.)
Zum Bergfest eine Magnum 50...hier wird ja gerne geschrieben, das ist eine oder die Beste von Upmann. Zumindest bei allen mir bekannten kann ich da absolut zustimmen. Leider kann ich keinen Vergleich zur Sir Winston anstellen, da ich noch nicht das Glück hatte, da ran zu kommen, aber vielleicht ändert sich das ja mal.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Don Miguel, sapserv3, Dobro, Bayuvare, Der Chiller, cooper, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Sinatra, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Scherencutter, Raimund, Schlicktownsmoker
Land:
Monte5 zum Tagesausklang. War ein bischen verstopft aber mit PD gefügig gemacht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Elus, sapserv3, Dobro, Bayuvare, Hans, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Sinatra, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Raimund, Schlicktownsmoker, Der müde Joe
Land:
zum Feierabend nun eine Classico mit der Liebschten und dazu Maitai
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, 404, Hans, Elus, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Sinatra, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Raimund, Schlicktownsmoker
Land:
(03.09.2025, 12:21)chevere schrieb: ... den Stummel kann ich nicht zeigen, der versperrt ein Werren(Erdkrebsen)Loch im Rasen. Die Dinger machen sich mal wieder breit ... Und dann gibst Du den Viechern auch noch was gutes zu rauchen ...
Von wann sind denn Deine PLPC? Honig und Zimt hört sich ja interessant an, hab ich bei meinen noch nicht gefunden.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Nun ja, ab und an sollte man mal eine rauchen, um der Versuchung zu widerstehen eine 2. Box zu kaufen: Leider manchmal gar so doll. Aufgeplatzt am Brandende und dann schief wie Turm von Pisa. Fairerweise muss man sagen Geschmack ok
Folgende 18 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Elus, Der Chiller, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Sinatra, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Bayuvare, Raimund, Schlicktownsmoker, Der müde Joe
Land:
Hier gibt's heute eine Toro von Skelton
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Smoky Balboa, Don Miguel, Hans, Elus, Der Chiller, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Sinatra, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, schuemar, Bayuvare, Scherencutter, Raimund, Schlicktownsmoker
Land:
Zum Gipfelfest eine Perdomo Lot 23.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Sinatra, Elus, Wild Thing, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, schuemar, Bayuvare, Scherencutter, Raimund, Schlicktownsmoker, Der müde Joe
Land:
QdO No. 52
Dazu Rioja - passt eigentlich immer.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• 404, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Hans, Dobro, Sinatra, Der Chiller, Elus, Wild Thing, cooper, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Scherencutter, Raimund, Schlicktownsmoker, Der müde Joe
|