Corrida Brasil in der dänischen Sonne.
Gruß
Christian
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• sir-atze12, Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Trademark, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Dzo, IchBins, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
Feierabend mit H. Upmann Majestic
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• nitrofridi, marceldavid, Legohunter, Cervantes, Trademark, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Pedro, IchBins, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Eine Perlas
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...7e2cac.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• CubanCigars, marceldavid, Legohunter, Cervantes, nitrofridi, Trademark, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Jorris, Pedro, IchBins, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Feierabend mit einer Tapados
Alles geht, nichts muss
Folgende 12 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• CubanCigars, michaels_cigar_collection, sir-atze12, Spiegelweiher, Dzo, nitrofridi, marceldavid, Jorris, IchBins, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher
Clasico
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Dzo, nitrofridi, marceldavid, Legohunter, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Jorris, Pedro, regulars, Trademark, chevere, IchBins, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher
20.05.2019, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2019, 19:39 von marceldavid.)
Victor Sinclair Tubo Collection...
Das zweite Exemplar was nach "süßer Pappe" schmeckt!
Das Beste an der Kiste sind vermutlich die Glastubos!
Die restlichen Exemplare gibt es dann beim nächsten Weihnachtsrätsel zu gewinnen [emoji13]
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Legohunter, nitrofridi, CubanCigars, michaels_cigar_collection, regulars, Trademark, chevere, Spiegelweiher, IchBins, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...ebcfcb.jpg]
Davidoff Windton Churchill Belicoso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unregistriert
Unregistered
(20.05.2019, 19:39)marceldavid schrieb: Die restlichen Exemplare gibt es dann beim nächsten Weihnachtsrätsel zu gewinnen [emoji13]
[emoji23][emoji106]
Nach der Pleite von vorhin gibt es jetzt noch eine leckere Fonseca No.1
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• CubanCigars, michaels_cigar_collection, rudi8306, Pedro, Jorris, nitrofridi, chevere, sir-atze12, Legohunter, Dzo, Spiegelweiher, IchBins, MXLB79, Karlaugust, Funa-kij, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Olia V Lancero
VG
Frank
Folgende 17 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag
• regulars, nitrofridi, Dzo, CubanCigars, Trademark, sir-atze12, Legohunter, Spiegelweiher, IchBins, marceldavid, Karlaugust, michaels_cigar_collection, Funa-kij, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher, Jorris
|