Land:
Gestern, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:02 von chevere.)
Ich liebe diese Marke und ich liebe diese Vitola – Montecristo No.2
......
Aus der Dose in den Wind – CENTROFINOS
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Mone, Wild Thing, Dobro, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Der müde Joe, Bayuvare, CigarNerd, CubanCigars, Schlicktownsmoker, kafka*, Smoky Balboa, Raimund, Axatem, Diplo No.2, PrivateJoker
Land:
Raices C5 Black von Ralph Montero im Gordo Format...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Dobro, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Hans, Laubrolle, Elus, Der müde Joe, Bayuvare, Schlicktownsmoker, kafka*, Legohunter, Raimund, Axatem, PrivateJoker
Land:
GS, eine würzige Begleitung zu einem "verlesenen" Sonntag Nachmittag
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, CubanCigars, kafka*, Dobro, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Legohunter, Dirk Dobrowolski, Raimund, Axatem, sapserv3, PrivateJoker
Por Larranaga Picadores No. 1
Folgende 14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• chevere, Hans, Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Raimund, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, CubanCigars
Land:
Nach ausgiebigem herum butschern, Flohmarkt, "Lebende Statuen" in der City und Bierchen im "Ahoi" wieder Zuhause. Also ran an die Zigarre...eine Oscar Valladeres Edicion Ciseron Toro fiel mir in die Hände.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, kafka*, CigarNerd, Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Legohunter, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Raimund, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, chevere
Land:
Heute gibt’s mal wieder eine leckere cremige Galanes.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt ALpunkt's Beitrag:15 Mitglieder gefällt ALpunkt's Beitrag
• Hans, kafka*, Dobro, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Raimund, Bayuvare, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, chevere, CubanCigars
Land:
Gestern, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:35 von Hans.)
Heute mal ohne sichtbaren Rauch, dennoch ist er extrem lecker.
Eine ältere Le Bijou Churchill
Na gut, doch noch mit Rauch... fühlte sich komisch an 😂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• kafka*, CigarNerd, Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Sully, Legohunter, Dirk Dobrowolski, Raimund, Bayuvare, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, chevere
Land:
Wirklich gut gemachte Cigarre. Der aktuell aufgerufene Preis ist sie mir aber nicht wert.
Da greife ich lieber zu etwas cubanischem.
Ich hatte ein paar Exemplare im Tausch hier in der Community bekommen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Legohunter, Dobro, Der müde Joe, Raimund, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski, sapserv3, PrivateJoker, chevere, CubanCigars
Land:
San Cristobal El Príncipe
Der San Cristobal Blend ist meiner Meinung nach einer der feinsten.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Don Miguel, Elus, Hans, Wild Thing, KalleKarlsen, Legohunter, Dobro, Laubrolle, Smoky Balboa, Der müde Joe, Raimund, Axatem, Dirk Dobrowolski, sapserv3, PrivateJoker, chevere, CubanCigars
Land:
Zum Abend eine Al Pastor Toro von Rojas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Don Miguel, Elus, Wild Thing, Legohunter, Dobro, Laubrolle, Raimund, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski, sapserv3, PrivateJoker, chevere
|