Gestern, 23:48
Heute einen schönen Abend mit Freunden und alten Kollegen in Köln verbracht.
Dabei wurde natürlich auch geraucht
Was raucht Ihr gerade?
|
Gestern, 23:48
Heute einen schönen Abend mit Freunden und alten Kollegen in Köln verbracht.
Vor 8 Stunden
Gestern Abend auf der aterrasse noch eine Eiroa CBT Maduro Lancero verknuspert, die sind immer wieder ein Genuss.
Und vorgestern eine nicht weniger lekkere Balmoral XO Rothschild Massivo Limitada 2020 ![]()
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Vor 8 Stunden
Vor 7 Stunden
Viele Grüße aus Basel.
Die Casa hatte noch zu, doch ein paar Häuser weiter fand ich ein kleines Tabakgeschäft, welches mir eine Caldwell, wie auch immer sie heißt, verkaufte. Kann man ganz ok rauchen, bisschen zu leichter Zugwiderstand. Um 13 Uhr geht der Flieger retour, bis es zum Flughafen geht, ist sie aber ein guter Pausenfüller.
Happy Smoke!
(Vor 7 Stunden)Egbert schrieb: Viele Grüße aus Basel. Die Casa macht erst um 10 Auf ( also vor 6 Minuten ) Aber der kleine Dürr Cigarrenladen ist auch nicht soo schlecht sortiert ![]() Viel Spass am Tinguely Brunnen . Ich war gestern Da - Grüsse an Frau Hoevenars (Die, mit den langen Haaren)
Vor 4 Stunden
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Habanos777.)
Gelöscht
Vor 3 Minuten
Liebe Freunde des kultivierten Genusses…
Ich muss leider ne Pause einlegen, da mich die „Männergrippe“ erwischt hat. 🤧 Wir alle wissen, dass ab einer Körpertemperatur von 37 Grad Celsius nur noch aufgerundet werden kann. 🥵 Es ist der ewige Kampf ums Überleben 😱 Nahtoderfahrungen… 💀 ⚰️ Kondolenzen sind aber noch nicht erforderlich. Ich atme noch. 💪 💪🤧💪 Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 133 |
02.09.2025, 17:39 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 141 |
03.08.2025, 13:51 Letzter Beitrag: |
Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |