Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Wild Thing.)
In Gedenken an Don Alejandro eine Unicos von Dezember 19...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Raimund, Elus, Dobro, Der müde Joe, Smoky Balboa, Barry.Allen, sapserv3, CubanCigars, rudi8306, Don Miguel, Laubrolle, Axatem, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen
Land:
Kleiner Freitag mit einer PLPC...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Raimund, Dobro, Der müde Joe, Smoky Balboa, Barry.Allen, Wild Thing, sapserv3, CubanCigars, Don Miguel, Laubrolle, Axatem, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen
Land:
Auf dem Weg zu den Eltern fürs "lange" Wochende gibbet ne Leonel Classic Robusto...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Barry.Allen, Wild Thing, Don Miguel, Laubrolle, Der müde Joe, schuemar, Egbert, Axatem, Raimund, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen
Land:
Unsagbar gut. Seitdem ich erfahren habe, dass ein Vorfahr meines Arbeitgebers mit Bolivar gekämpft hat, finde ich die Marke noch spannender
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Barry.Allen, Dobro, CubanCigars, sapserv3, Don Miguel, Laubrolle, Der müde Joe, schuemar, Axatem, Raimund, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen
Land:
(Vor 3 Stunden)Dobro schrieb: Auf dem Weg zu den Eltern fürs "lange" Wochende gibbet ne Leonel Classic Robusto...
Sau cool
Bei mir gibt’s eine famose Famosos
Folgende 12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Wild Thing, Dobro, Smoky Balboa, CubanCigars, sapserv3, Don Miguel, Laubrolle, schuemar, Axatem, Raimund, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen
Land:
Die Pichardo hatte ich mir über den Tag verteilt. Sehr ordentlich für den Preis...
Nachdem ich eben in der Küche die Rohrreinigungswelle einsetzen musste (glaub bei ca. 3m stieß ich auf Gold) brauch ich jetzt aber nochemol en Schoppe un e Zigga.
Selbstimportierte Mille fleurs
Folgende 11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, Egbert, Dobro, Axatem, Raimund, Dirk Dobrowolski, CubanCigars, Laubrolle, Don Miguel, Barry.Allen, Derhansjürgen
Land:
eine tolle No.3 zu einen genialen Film: „Thursday Murder Club“
Land:
Eine noch recht frische Entretiempos - hervorragend!
|