Land:
Extrem cremig und angenehm zu rauchen die Johnny Tobacconaut.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Derhansjürgen, Axatem, Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, Elus, Barry.Allen, Laubrolle, chevere, Markus898, Don Miguel, PrivateJoker, Scherencutter, Raimund, Bayuvare
Land:
Upmann Magnum 54
Dazu Walnussliqueur.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• sapserv3, Dobro, Dirk Dobrowolski, rudi8306, Wild Thing, kafka*, Derhansjürgen, Elus, Laubrolle, chevere, Der müde Joe, Markus898, Don Miguel, PrivateJoker, Scherencutter, Habanos777, CubanCigars, Raimund
Land:
Heute, 02:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 02:40 von Dobro.)
Runde 3:
Monte No4, Partagas Habaneros, Vegafina und Oliva V Melanio
......
Runde 4 und letzte für heute:
Dominco Churchill und Gurkha Cellar Reserve 15 years Koi
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, Wild Thing, kafka*, Derhansjürgen, Elus, Barry.Allen, Der müde Joe, Laubrolle, chevere, Markus898, Don Miguel, PrivateJoker, CubanCigars, Raimund, Bayuvare
Land:
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Hans.)
@ Dobro
Ich kombiniere mal unsere Welten!!
Nochmals vielen Dank ☺️
Und das dir die black von Pepin nicht schmeckt, kann ich nicht so stehen lassen!
Das müssen wir klären 😂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Markus898, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Don Miguel, Dobro, Laubrolle, PrivateJoker, Elus, CubanCigars, Raimund, Bayuvare
Land:
Auf dem Grundstück braucht man bei dem Wetter hier nix machen, also bleibt nur saufen  Und rauchen...
Vegas de Santiago D8 Emperador...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Markus898, Hans, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Elus, Raimund, Bayuvare
Land:
(Vor 11 Stunden)Hans schrieb: @Dobro
Nochmals vielen Dank ☺️
Und das dir die black von Pepin nicht schmeckt, kann ich nicht so stehen lassen!
Das müssen wir klären 😂
Guten Morgen! Dem Marvin schmeckt sie super, deswegen hatte er mir die Zigarre empfohlen, mir schmeckte sie nicht. Werde aber gern nochmal ne B-Probe durchführen!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(Vor 10 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 11 Stunden)Hans schrieb: @Dobro
Nochmals vielen Dank ☺️
Das müssen wir klären 😂
Guten Morgen! Dem Marvin schmeckt sie super, deswegen hatte er mir die Zigarre empfohlen, mir schmeckte sie nicht. Werde aber gern nochmal ne B-Probe durchführen! Immerhin war ich mit der Familie richtig 😁
Land:
Unsere ganze Community ist ja eigentlich eine (Zigarren) - Familie 
Allen ein schönes Wochenende!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Genau die Richtige für Samstag Nachmittag !
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Flor de Cano aus 12
Optik etwas rustikal schmeckt aber super
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
|