Land:
Danach ne Cavalier de Geneve Tres Deliquentes Connecticut Robusto und ne Casa de Garcia Churchill
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Hans, Raimund, Laubrolle, Der müde Joe, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Bayuvare, Cresta-Lover, Egbert, Elus, CubanCigars
Land:
Die Cavalier leider mit Tunnelbrand, geschmacklich auch keine Offenbahrung...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Und als dritten Gang heute Abend ne herrliche Monte No4 und ne Rafael Gonzales Petit Corona, diese könnte Papas neue Lieblings-Kubanerin werden
@ Dirk Dobrowolski freue mich über jede Zigarre mit dir
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Raimund, Wild Thing, Hans, Laubrolle, Der müde Joe, Derhansjürgen, PrivateJoker, sapserv3, Bayuvare, Cresta-Lover, Elus, CubanCigars
Land:
@ Dobro so Jung, wird aber heute die letzte Zigarre, hab morgen Frühschicht
Land:
Tief in der Nacht... Für mich einer der schönsten Momente um bei einer tollen Zigarre und einem schönen Getränk mit leiser Hintergrundmusik abzuschalten. Heute mit einer Diplomaticos Grandes (Edición Regional Alemania 2021) und einem Glenmorangie 16 The Nectar
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Hans, Schlicktownsmoker, tanuki, Raimund, Dobro, Laubrolle, Derhansjürgen, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Bayuvare, Cresta-Lover, Elus, CubanCigars
Land:
Gestern, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:09 von Wild Thing.)
Ich Starte mit einer genialen Puro, DAG LA Espada aus November 2011 von Günther...
Was gäbe ich nicht alles für ein paar Kisten dieser herrlichen Zigarre, Definitiv eine der Besten Puros die ich je rauchen durfte...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Der müde Joe, Derhansjürgen, Don Miguel, PrivateJoker, Raimund, sapserv3, Bayuvare, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Elus
Land:
Zum Frühstück auf nem US Car Treffen in Dinslaken gibbet ne Rojas Street Tacos Barbacoa Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Wild Thing, KalleKarlsen, Der müde Joe, Derhansjürgen, Don Miguel, PrivateJoker, Raimund, sapserv3, Bayuvare, kafka*, Cresta-Lover, tanuki, Elus
Land:
Bei mir gestern, nach einer schönen Golfrunde bei schönem Wetter, schnöde auf der Terrasse eine AJ Fernandez New World Dorado…. Die sind auch echt lekker 
( und angezündet ist sie auch  )
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 12 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Dobro, PrivateJoker, Raimund, sapserv3, Bayuvare, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Elus
Land:
Kann man auch mal vergessen..... Erst recht ein alter "Haudegen" des Forums
Land:
Frau ist seit Freitag in Paris und ist heute beim La Parisienne Frauenlauf mit gegangen.
Die Sonne scheint und somit geht's mit ner CZ und Irish Cream Kaffee auf die Terrasse.
Schönen Sonntag euch allen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 13 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Raimund, sapserv3, Bayuvare, kafka*, Dobro, Cresta-Lover, Egbert, Laubrolle, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Elus, CubanCigars, Don Miguel
|