Land:
Der älteste Sohn kommt auch langsam auf den Geschmack... RP Vintage 2003 Cameroon Torpedo...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• kafka*, Dobro, Jott, Hans, Wild Thing, Bayuvare, Laubrolle, Don Miguel, Raimund, Der müde Joe, sapserv3
Umnum Nicaragua Canonazo
Land:
(Vor 10 Stunden)Aschenbecher schrieb: ..man war ich lange nicht mehr hier unterwegs... Stimmt - wir haben Dich vermisst! Welcome back
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Hach… 😎
Äonen der Regenzeit sind vorbei 🤧😇
Da gönnt man sich doch einen leckeren Gin (kann ich echt empfehlen, was die Sorte angeht) und ne Kubanerin.
Wenn auch recht günstig. 🤷😉
Genießt die Sonnenstrahlen 😎
Ich wünsche allen ein erholsamen Abend 👍☺️👍
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
P^3 am Vize-Freitag....da musste ordentlich gebohrt werden, um ein schmales Gesicht zu vermeiden.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Hoyo Du Depute
Land:
(Vor 6 Stunden)Elus schrieb: P^3 am Vize-Freitag....da musste ordentlich gebohrt werden, um ein schmales Gesicht zu vermeiden.
„Schmales Gesicht zu vermeiden“
Habe gerade Kopfkino 🧐😂
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Heute mal zur Abwechslung keine Probe 🎸. Hab also meine Frau zum Griechen eingeladen und nun noch kleinen Abstecher in die Kellerbar. Fang mal mit einer Tatuaje El Triunfador Petit Robusto an ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Sully, Raimund, Dirk Dobrowolski, Elus, tanuki, Dobro, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, CubanCigars, sapserv3
Land:
(Vor 6 Stunden)Raimund schrieb: Hach… 😎
Äonen der Regenzeit sind vorbei 🤧😇
Da gönnt man sich doch einen leckeren Gin (kann ich echt empfehlen, was die Sorte angeht) und ne Kubanerin.
Wenn auch recht günstig. 🤷😉
Genießt die Sonnenstrahlen 😎
Ich wünsche allen ein erholsamen Abend 👍☺️👍 Wohnst du zufällig in der Toscana?
Unser täglich ROT gib uns heute...
|