Vor 9 Stunden
Endlich mal wieder Zeit für eine Zigarre gefunden
Was raucht Ihr gerade?
|
Vor 9 Stunden
Endlich mal wieder Zeit für eine Zigarre gefunden
Vor 8 Stunden
![]() Heute mal wieder eine von diesen ![]()
Viva la vida
![]() Take control of your happiness (Alec Bradley)
Vor 8 Stunden
(Vor 10 Stunden)sunisA77 schrieb: Die letzte Rolle ist jetzt 3 Wochen her, mir ist da eine Kleinigkeit dazwischen gekommen, so dass der Genuss hinten angestellt werden musste. Daher starte ich auch günstig wieder rein, da ich nicht weiß, wie lange ich so sitzen kann...Man wird ja nicht jünger. Gute Besserung, durchhalten ist da angesagt! Plasencia Reserva 1898 Robusto, die mag ich schon sehr gerne rauchen.......... ![]()
Vor 7 Stunden
(Vor 10 Stunden)sunisA77 schrieb: Die letzte Rolle ist jetzt 3 Wochen her, mir ist da eine Kleinigkeit dazwischen gekommen, so dass der Genuss hinten angestellt werden musste. Daher starte ich auch günstig wieder rein, da ich nicht weiß, wie lange ich so sitzen kann...Man wird ja nicht jünger. Auch von mir gute Besserung! Hier heute Laura Chavin Invincible Gordo Copper. Lecker, die gefallen mir gut! Abbrand und Asche tadellos ![]() Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Vor 6 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 6 Stunden
(Vor 10 Stunden)sunisA77 schrieb: Die letzte Rolle ist jetzt 3 Wochen her, mir ist da eine Kleinigkeit dazwischen gekommen, so dass der Genuss hinten angestellt werden musste. Daher starte ich auch günstig wieder rein, da ich nicht weiß, wie lange ich so sitzen kann...Man wird ja nicht jünger. Auch von mir: Gute Genesung 👍🙂👍 Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Cigarficionado_95.)
Hab heute die neue La Chaveta White getestet und dazu gabs einen Bumbu - The Original. Falls jemand mehr zu der Zigarre wissen möchte, habe einen ausführlichen Testbericht im La Chaveta Thread veröffentlicht
![]()
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 5 Stunden
Nach gut 90 Minuten ein Fazit:
Flasche Wein ist leer. *hicks* 😜 Etwa drei Monate im Humidor gelagert. Ein echter Genuss. Das erste Viertel etwas flach. Die nächsten zwei Viertel: Dunkle Schokolade, kräftige Kaffeearomen. Im letzten Viertel etwas scharf pfeffrig. Degasieren hilft. Minimaler Schiefbrand im zweiten Drittel. Korrigierte sich aber von selbst. Werde ich mir auf jedem Fall wieder kaufen. Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 133 |
02.09.2025, 17:39 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 141 |
03.08.2025, 13:51 Letzter Beitrag: |
Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |